...soeben hat Teil 1 der BMW-Felgen-Saga begonnen...
...habe meine M-Räder nun verkauft und dafür einen Satz Schnitzer Rennsport Typ II gekauft... vollpoliert, samt Stern... bin auf das Ergebnis am Wagen gespannt...
...soeben hat Teil 1 der BMW-Felgen-Saga begonnen...
...habe meine M-Räder nun verkauft und dafür einen Satz Schnitzer Rennsport Typ II gekauft... vollpoliert, samt Stern... bin auf das Ergebnis am Wagen gespannt...
Wieviel Zoll?
Bin mal gespannt wie die klassischen Felgen auf einem eher modernen E90 wirken
...VA 8,5x18 und HA 9,0x18... durch den flachen Reifen wird das Radhaus vermutlich nichtmehr so schön ausgefüllt... aber ich liebe dieses abgestufte Bett prinzipiell sehr... die Felge ist ein Klassiker, wird schon nett aussehen... und falls nicht geht die "Saga" in die zweite Runde... genau genommen sind die M-Räder ja schon der 2. Satz... beim Kauf stand der Wagen ja auf 17 Zoll Rädern...
Ich glaube, die Schnitzer fährt hier schon einer: Luxi's 320D - Kein M-Paket, Keine Performance 313... nur tief,schwarz und 9,5x18 rundum
Auf Seite 3 etwas weiter unten. Ich finde, dass sie gut aussehen!
...stimmt, meine sind jedoch die Mehrteiler... zudem sind sie komplett (also auch der Stern) hochglanzpoliert... am Freitag wird die Montage erfolgen, Fotos liefere ich dann natürlich sofort...
...nochmals zu meinem Verständnis: das Heck vom E90 Facelift passt bei meinem ohne Probleme?...
naja Heckklappe und Scheinwerfer musste da haben.. oder nicht
...das ist eben die Frage... dachte daran nur die Heckstoßstange vom 335 facelift zu montieren... manchen Stimmen sagen, dass es geht... wer hat denn nun Recht?...
...heute hat mir BMW eine Nanoversiegelung spendiert... für 70 Euro ein wahrhaftes Schnäppchen... die neuen Räder sind leider noch nicht eingetroffen und werden erst am Dienstag montiert...
Schöner Spiegeleffekt