Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• Übrigens schöne Limo :super:

...danke, dass du Schnitzer-Teile magst ist ja bekannt... somit könnten dir auch die neuen Räder gefallen... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Schönes Auto :thumbsup: !
    Du hast doch coole Felgen drauf, wäre froh, wenn ich sowelche hätte.
    Bin mal gespannt, wenn du die anderen drauf hast ?(

• ...naja, die Design 193er Felgen sind nicht übel... aber mir persönlich gefällt ein abgestuftes und poliertes Bett einfach am besten...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Schöner Spiegeleffekt 8o

...der Effekt, den die Sonne hier verursacht ist auch interessant... 8)

Dateien

• Ja das liebe ich an unserer Farbe... :love:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Netter e90, coole Sache, dass noch jemand ausm CFI hier ist :D
    Hab vor ein paar Monaten auch das Lager gewechselt ;)

• ...hey Nino, was war denn dein vorheriges Fahrzeug?...