Rastätter Kennzeichen, endlich mal jemand aus näherer Umgebung  Kommste aus Rastatt direkt oder aus der Ecke?
 Kommste aus Rastatt direkt oder aus der Ecke?
Aufjedenfall schicker E90 mit genügend Potenzial  Die Felgen sehen gut aus, kann man echt nix sagen
 Die Felgen sehen gut aus, kann man echt nix sagen  Auch wenn se mir ein tick zu klein wären
 Auch wenn se mir ein tick zu klein wären 

Jo Murgtal is ja dort daneben
 Jo Murgtal is ja dort daneben 
 War bei mir auch gleich das erste, was kaputt ging. Ich rate mal, dass das rechte, hintere Schloss defekt ist. War bei mir so und habe ich auch schon von anderen gelesen. Kulanz gab es bei mir nicht (Bj 03/2006), aber da ich den Wagen erst kurz hatte, hat mir mein Freundlicher das Schloss zum Einkaufspreis verkauft. Glaube so 135€ waren das trotzdem noch. (oder das war der Gesamtpreis mit Einbau ?()
 War bei mir auch gleich das erste, was kaputt ging. Ich rate mal, dass das rechte, hintere Schloss defekt ist. War bei mir so und habe ich auch schon von anderen gelesen. Kulanz gab es bei mir nicht (Bj 03/2006), aber da ich den Wagen erst kurz hatte, hat mir mein Freundlicher das Schloss zum Einkaufspreis verkauft. Glaube so 135€ waren das trotzdem noch. (oder das war der Gesamtpreis mit Einbau ?() Wochen...
 Wochen...  Festpreis 999 Euro...
 Festpreis 999 Euro...