hört sich alles gut an , aber habe auch viel sehr viel von der nagativen Seite gehört aber lasse mich überraschen , werde das mal mitverfolgen und ev. wirds dan für mich auch interessant

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
...die Maße habe ich ehrlich gesagt noch nicht genommen... vorne hat das Bilstein 10mm Restgewinde, hinten gute 35mm...
Könntest du mir bitte einen gefallen tun und nach messen, bin nämlich auf der Suche nach einem tiefen Gewindefahrwerk
-
...mache ich bei Gelegenheit... aber wie du auf den Fotos sehen kannst ist das Bilstein schon recht tief... und ich habe ja noch Restgewinde... trotzdem ist es butterweich, das hab ich noch bei keinem Gewinde (und ich hatte schon viele in meinen Autos verbaut) erlebt... wirklich empfehlenswert...
-
...nach ca. 90 Minuten Softwareoptimierung ist der Wagen nun untenraus spürbar agiler... natürlich sind keine Wunder zu erwarten aber immerhin ist ein Unterschied zu bemerken... zum Verbrauch kann ich erst die nächsten Tage etwas mehr sagen...
-
-
-
...IP hat nun mit der Fertigung meiner Auspuff-Anlage begonnen... wenn es ganz gut läuft, dürfte das gute Stück bis zum Monatsende fertig sein... bin wirklich sehr auf Passgenauigkeit und Klang gespannt...
-
...heute haben wir uns mal dem Austausch des defekten Türschlosses auf der Fahrerseite gewidmet... zu zweit ca. 45 Minuten Arbeit...
-
...das darf ja wohl nicht wahr sein... erst hatte ich kürzlich mit dem Versand der Felgen Pech als nur drei von vier Paketen ankamen... und nun habe ich schon wieder ein Paket bestellt, welches unauffindbar ist...
...vor 3 Wochen habe ich eine gebrauchte 335er Heckstoßstange in der Bucht gekauft, sofort bezahlt... per 14.07. sollte das gute Stück angeblich zugestellt sein... jedoch in PLZ 5 und ich wohne in PLZ 7, die Unterschrift des Empfängers kenne ich nicht... ich dreh noch durch...
-
Na toll
Das is natürlich bitter, hoffentlich wird se wieder gefunden
-
Das ist zwar wirklich doppeltes Pech, aus diesem Grund mache ich bei größeren Sachen immer ne Selbstabholung, auch wenn es ein paar Kilometer zu fahren sind....
Für meine Felgen war ich hin und zurück 7 Stunden unterwegs