Sieht verdammt gut aus mit den neuen Felgen. Passt super zur Wagenfarbe.
Mfg Marco
Sieht verdammt gut aus mit den neuen Felgen. Passt super zur Wagenfarbe.
Mfg Marco
Glaube habe noch nie einen Arktis metallic farbenen E90 mit mpacket gesehen, sieht echt Top aus!
Gesendet von meinem Galaxy S3
...naja, genau genommen hat er äusserlich ja nur maximal 50% M-Paket... aber danke...
...nach nunmehr einem Jahr und etwa 30.000 selbst gefahrenen Kilometern als BMW-Fahrer muss ich eine äusserst positive Bilanz ziehen... heute war der Kleine zur Inspektion in der Werkstatt... ausser einem Ölwechsel lag nichts an, der Wagen benötigt vor April 2013 keine weitere Inpsektionspflege... wenn ich da an den geliebten Alfa Romeo zurück denke, oh oh...
Habe früher hauptsächlich VW gefahren. Nun bin ich ca. 4 Jahre mit nem BMW unterwegs und muss sagen daß sich das schon gewaltig unterscheitet zu meinen VW's. Trotz Tieferlegung klappert und schäbert nichts.
Mfg Marco
...das stimmt vollkommen... schwarze Schafe gibt es natürlich immer und man steckt nicht immer drin aber im Großen und Ganzen ist da schon ein Unterschied feststellbar...
...ready to rumble, lasset den Schnee fallen...
Das sind aber keine Orig. :gruebel: ....oder doch
Sieht aber sehr geil aus
Ich muss jetzt doch nochmal fragen, was war mit den 3 teiligen RH Felgen? hab ich das überlesen? mussten die wieder weg?
Ansonsten sehr schickes Winterkleid...sind aber nicht die org. M220 oder ?
Edit: Whoops TOm war schneller
hinter dir fahre ich im winter, dann brauche ich nicht den m paket schneepflug aufsatz montieren