Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• Nice Price :thumbsup:

...für den Zustand zweifellos... eine gute Wertanlage quasi... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• das mit dem Lenkrad ist nicht so toll geworden, dass der Strick oben nicht in der Mitte ist, ansonsten gut :meinung:
    Gruß

• das mit dem Lenkrad ist nicht so toll geworden, dass der Strick oben nicht in der Mitte ist, ansonsten gut :meinung:
    Gruß

...dann täuschen die Bilder wegen dem Lichteinfall vielleicht... die 12 Uhr Naht ist auf jeden Fall in der Mitte... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• mein Lenkrad wurde auch umgebaut, kannst bei mir vorbei schauen:
    Andre´s E90 in Sapphire black / Update auf der Seite 18 - AIR SCOOPS Performance

...wenn du mal tauschen willst dann sag Bescheid... :D die Daumenauflagen und die lackierten Teile machen schon was her... aber dafür ist meins mit Moosgummi aufgedickt - in deinem Falle sieht es noch eher "dünn" aus aber nice...

• ...wenn du mal tauschen willst dann sag Bescheid... :D die Daumenauflagen und die lackierten Teile machen schon was her... aber dafür ist meins mit Moosgummi aufgedickt - in deinem Falle sieht es noch eher "dünn" aus aber nice...

Ja, das stimmt, meins ist dünner, aber finde ich trotzdem besser als original aber natürlich nicht besser als Original Sportlenkrad oder M

• Ja, das stimmt, meins ist dünner, aber finde ich trotzdem besser als original aber natürlich nicht besser als Original Sportlenkrad oder M

...so nen schicken m-Aufkleber hab ich auch schon hier liegen... den mache ich auch noch aufs Lenkrad... :rolleyes: