Umfrage Leder, Alcantara oder Stoff?

• Leder! Aber RICHTIGE Lederhaut (Merino)! - nicht das billige Dakota-Plastik. Bei der Qualität von Dakota kann man sich tatsächlich überlegen, ob man mit der Kombi Stoff/Alcanatara nicht besser fährt. Nur Stoff finde ich langweilig.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• am besten wäre ein leder - alcantara mix. sitzflächen aus alcantare und die sitzwangen aus leder. das wäre alles sehr stimmig mit der performance produkt palette

• Also ich habe Leder Dakota und bin sehr zufrieden. Mit Alcantara kann ich mich nicht anfreunden.
    Warum auch immer...

• Ganz klar Teilleder!

Ich würde ja auch Volleder nehmen, da es meiner Meinung nach hochwertiger aussieht, jedoch muss ich mich den Vorrednern anschliessen,
    dass das Leder sehr schnell falten wirft und im Sommer sauheiß ist, besonders wenn man keine Garage besitzt :pinch:

• Aus Erfahrung mit vorigen Modellen mit Alcantara habe ich mich diesemal dagegen entschieden.Nach 120tkm und vorsichtigem Ein/Aussteigen sah die Sitzwange wie ein Faltbalg aus.
    Hochwertiges Leder würde ich bevorzugen aber bei nem Gebrauchten muß man halt meistens mit Dakota leder glücklich werden.Bis jetzt ist es noch Ok :)