Iphone 4 Lüfterhalterung

• hallo,

gibt es brauchbare IPhone-Halterungen oder generell PDA/Navihalterungen für die Lüfterschlitze oben in der Mitte?
    mag die Saugteile an der Scheibe nicht so

habe ein IPhone 4 und wahlweise auch ein Medion MD96960 von der Frau

eins von beiden hätte ich gern so angebracht, habe viel gesucht und gefunden aber nicht wirklich was gefunden

• Wir haben die mit Saugnapf, schaue heute mal, ob das Trägerteil gelöst werden kann u auf eine andere Halterung für die Lüftungsgitter montiert werden kann... Kenne ebenfalls nur die mit Saugnapf... Schaue noch mal bei den Lieferanten nach...

• Ich habe einmal diese Lüfterhalterungen verschenkt und muss sagen -> Müll

Wenn du was gutes haben willst, wirst du um diese Halterung für die Scheibe nicht drum herum kommen. Es gibt jedoch noch die, die man einfach auf das Armaturenbrett stellen kann mit so einem halte Sackel, jedoch gehts dann ab wenn du mal Bremsen musst oder einen Unfall hast ... dann ist es ein Geschoss :D

Da habe ich meinen Handy Adapter in der Mittelarmlehne mit Ladefunktion und Außenantenne lieber =)

Markus

• klar is mir das auch lieb, macht sich nur schlecht beim draufgucken im Navimodus :)

also Saugnapf sonst nix?

• Guck mal unter

www.tetrax-halter.de

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Ich kann die Brodit Halterung nur empfehlen. Selbige hatte ich in meinem damaligen 1er. Dann sieht vernünftig aus und hält bombenfest.
    Etwas Besseres wirst du kaum finden.

• Salve,

also ich hab meine von Kuda. >klick mich<

und da drauf die Halterung von Brodit.

Gruß Martin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich kann die Brodit Halterung nur empfehlen. Selbige hatte ich in meinem damaligen 1er. Dann sieht vernünftig aus und hält bombenfest.
    Etwas Besseres wirst du kaum finden.

Das kann ich nur bestätigen!
    Mir sind auch schon einige Saugnapf- Halterungen um die Ohren geflogen und das
    geht ja gar nicht!
    Also BRODIT. :thumbsup: