Frontspoilerlippe von CSR

  • Ok überredet dann hol ich mir die Flaps kann amn Carbonflaps in Wagenfarbe lackieren?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • also nen kumpel hat nen e46 und da hat er auch ne m schürze gekauft aber die hat nich genau gepasst (war aber kein gfk)

  • hab auch mal was für mein e36 bestellt. Totaler gfk Müll passte bescheiden.
    Mit 18 war die Kohle knapp und habs mal probiert, 14 tage später war die orig m Front drann :)

  • Dieses Ding hab ich mir acuh schon überlegt, sieht nämlcih richtig gut aus....


    naja, aber von den rückmeldungen? viele haben schlechte erfahrungen mit "älteren" modellen gehabt (E36, E46).
    kann es sein, dass vielleicht CSR sich "verbessert" hat beim E90?


    und, wenn das ding wirklich nicht passt, kann mans ja zurückschicken oder?

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

  • Glaube kaum das die sich verbessert haben. Gab mal ein Thread wo es um den Heckspoiler ging. Gummiartiges Zeug das sich unter der Sonne verändert oder sowas. :)

  • Ich glaube ich kaufe mir die Carbonflaps und lass sie einfach lackieren geht doch oder es zu lackieren?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • naja also ich weis nicht ob dir das irgendwie hilft...
    aber ich habe einen dachkantenspoiler für den e60 und scheinwerferblenden für den e90 (kann ich leider nicht montieren da die aktuellen nicht rückstandsfrei weg gehen) von CSR.
    beide Teile passen 100%ig perfekt.
    ...so viel kann ich schonmal sagen


    kauf doch einfach wenn es dir gefällt, halt es ans auto - und wenn es nicht ordentlich passt kannst es ja mit einen retourschein kostenlos zurück schicken und bekommst dein geld wieder.


    ich würds machen, scheint nämlich richtig gut auszusehen =)

  • Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert (auch bei anderen automarken)


    und die meinungen gehen weit auseinander.....
    die einen kaufen nen ganzen bodykit, der 100% passt und csr sofort weiter empfehlen,
    die anderen müssen 5 stunden dremeln bis das teil passt und raten davon ab....


    wenn das ding wirklich gut gefällt, bestellen und testen, zurückschicken kann man immer...
    scheint halt ein wenig ein glücksspiel zu sein, ob das ding passt oder nicht

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup: