Ja habe gestern noch mit meinem Handy experten gesprochen der sagte das zu mir.
Soll aber geil sein hat es gesten schon in der Hand gehabt,-)
Erfahrung Samsung Galaxie S2???
-
-
Ich habe es seit heute ( bei Telekom gekauft ).
Bis jetzt total super, hatte vorher ein 3GS. Werde näheres berichten -
Hm ist doch schon nicht ganz passend das S2 mit dem 3GS zu vergleichen, oder? Da liegen immerhin über 2 Jahre Entwicklung zwischen
Interessanter wäre der Vergleich zwischen Iphone 4 und dem S2.
SR
-
Die kann man auch nicht vergleichen das s2 ist um Längen besser und wenn überhaupt mit dem Iphone 5 zu vergleichen
-
Wo genau ist es denn besser? WAS kann es besser?
Oder anders gefragt: Was bringt einen Iphone4-Besitzer dazu, auf ein S2 zu wechseln?
SR
-
Keine Ahnung der ist besitzer von 4 Handyläden der wird wissen was er sagt
-
*LOL*
Ist das zufällig DER Besitzer der für Samsung-Verträge mehr Provision bekommt als für Iphone-Verträge?
Das ist maximal lächerlich darauf Vergleiche basieren zu lassen.
SR
-
Ach dem ist das wurscht.
Der verkauft nicht mehr selber.Rentner
Der sagt mir was besser ist nicht woran er mehr verdient. -
*seufz*
Wenn du meinst...
SR
-
Zitat
Das soll wirklich gut sein.
Habe mir aber gestern das neue Samsung Galaxy Ace geholt.
Das Samsung Galaxy S 2 verspätet sich gab Probleme kommt erst nächsten mon rausAlso das Gerät ist Offiziell seit 16.5 auf dem Markt. Wird auch bei Mediamarkt etc verkauft.
ZitatWo genau ist es denn besser? WAS kann es besser?
Oder anders gefragt: Was bringt einen Iphone4-Besitzer dazu, auf ein S2 zu wechseln?
Das kommt immer darauf an was du von so einem Gerät erwartest. Oder wie du so ein Gerät nutzt.
Für mich war entscheidend nicht mehr auf Jailbreaks etc angewiesen zu sein.
Sonder das das Gerät das kann was ich nutzen möchte ohne die Garantie zu verlieren.
Dann das der Speicher erweiterbar ist. Das du eine Festplatte anschließen kannst wenn du möchtest.
Das einfach alle Funktionen so anpassbar sind wie man will.
Flash! Mehr Informationen direkt auf dem Display. Echtes Multitask.Das meiste davon kann jedes moderne Androidhandy. Also nicht nur zwingend dieses.
Da ich am Tag das Handy meist zwischen 5-6 Stunden nutze war mir diese Punkte wichtig.
Wer, bei einem Handy, nur auf die Grundfunktionen zurückgreifen möchte und sich sonst nicht näher damit beschäftigt, ist auf jeden fall besser mit einem Iphone bedient.