Vor 2 Stunden abgeholt und bin begeistert aber wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen was es taugt
Erfahrung Samsung Galaxie S2???
-
-
...
-
Leute ich wollte eigentlich nur paar Erfahrungen zum Galaxie S2, hier wird aber nur über IPhone geredet. Ich hab doch selber ein IPhone ich weiß was es kann und was nicht. Achso hab mein Galaxie geholt, hab aber es noch nicht testen können, eins ist aber klar es ist verdammt leicht.
-
...
-
Die Qualität des AMOLED Display ist selbst in der prallen Sonne der Wahnsinn - alles gut erkennbar! (Samsung Galaxy S 1)
-
Leute hat schon jemand Applanet auf sein Galaxy S2 zum laufen gebracht, oder geht es noch nicht.
-
Also das Display ist einfach nur gigantisch
surfen macht auch spaß nur mit dem Eingeben von SMS komm ich noch nicht zu 100% klar
hab noch nie was anderes wie T9 benutzt
-
Und ich bin froh das ich ein stinknormales SGH-U600 hab. Ich bin erreichbar, kann im Bedarfsfall jemanden anrufen oder eine SMS verschicken und es sogar mit meinen Auto verbinden und auch aufladen ( USB *zwinker* )! ich kann diesen Hype um diese Teile nicht nachvollziehen, warscheinlich aber auch aus dem Grund, weil ich Arbeitskolegen habe die 50% ihrer Anwesenheitszeit irgendwie mit ihrem Smartphone ( Hersteller mal egal aber meist Apfel ) verbringen. Ich kann mir schönere Dinge vorstellen um mein Geld zu verbrennen, wie zb. einen 2. oder dann sogar 3. BMW zu kaufen. Aber das ist nur meine Meinung, also laßt euch nicht abhalten. Und in der Hoffnung das ihr zumindest beim Autofahren auf dieses ganze "ich kann soo viel mit meinem Handy machen" verzichtet, spare ich mir weitere Aussagen und wünsche euch viel Spaß mit welchem TELEFON^^ auch immer.
-
...funktioniert das S2 mit der FDreisprecheinrichtung vom Navi Pro?
Grüße Jan
-
Mit Radio Prof läufts
Maxi, ich für meinen Teil hab mein erstes Smartphone, hatte davor ein 08/15 Nokia 5800...Geld würde ich für ein Handy niemals bezahlen, hab meins für 1 Euro bekommen und in 2 Jahren gibts ein neues (wieder für 1 Euro
)
Die Spinner die den ganzen Tag das Handy nicht weglegen können versteh ich auch nicht.