Erfahrung Samsung Galaxie S2???

• Hallo,

ich glaube, dass was hier den meisten interessiert, ist, ob das Handy mit dem BMW über BT funktioniert??!!?? ;)

Wenn ja,
    - wie ist die Sprachqualität?
    - funktioniert die Telefonbuchfunktion?
    - funktioniert SMS u. Notizblock?
    - Soundqualität über Aux- in

Weitere Interessante Erfahrungswerte (ERFAHRUNGSWERTE von Usern, nicht vom Hersteller, oder Werbemacher!!!):
    - Akkulaufzeit
    - Empfang
    - Qualität (Hardware bzw. Wertigkeit, Geschwindigkeit, Display...)
    - Qualität Software

Dass wären mal so die Fragen die mir offen stehen.

Was das I-Phone hat, ist mir bekannt. Und was besser und schlechter ist, kann jeder auf unzähligen Internetseiten vergleichen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

• Mit Radio Prof läufts ;)

Maxi, ich für meinen Teil hab mein erstes Smartphone, hatte davor ein 08/15 Nokia 5800...Geld würde ich für ein Handy niemals bezahlen, hab meins für 1 Euro bekommen und in 2 Jahren gibts ein neues (wieder für 1 Euro ;) )
    Die Spinner die den ganzen Tag das Handy nicht weglegen können versteh ich auch nicht.

Hmm sorry du hast für dein Handy nix bezahlt ??? Was meinste warum du 2 Jahre an einen Vertrag für x Euro gebunden bist.........Ok sone CallYah Karte oder wie die heißen wäre auch nix für mich, aber es gibt gute Mittelwege. Handy´s kauf ich mir eh bei meinem HandyDealer der lebt davon die Teile Palettenweise zu verkaufen. Da hat man keine Verträge oder so und sieht mal was ein Tel kostet ohne irgendeinen Vertrag.

• Warum ich an so einen Vertrag gebunden bin? Ich zahl 35 Stutz im Monat und schreib SMS wie ein bekloppter und telefonier verdammt viel ;) Rechne mal hoch was 1500SMS im Monat kosten :D

Sprachqualität ist besser wie mit dem Nokia 5800, Telefonbuch geht...

Für den Rest hab ich noch keine Erfahrungswerte, wie gesagt, das Display ist genial :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Leute hat schon jemand Applanet auf sein Galaxy S2 zum laufen gebracht, oder geht es noch nicht.

Bei mir funktioniert es. Ich habe es runter geladen und dann über die Menü taste nochmal die neuste Version geladen. Dann gings.

Zitat

Weitere Interessante Erfahrungswerte (ERFAHRUNGSWERTE von Usern, nicht vom Hersteller, oder Werbemacher!!!):
    - Akkulaufzeit
    - Empfang
    - Qualität (Hardware bzw. Wertigkeit, Geschwindigkeit, Display...)
    - Qualität Software

Akkulaufzeit ist vergleichbar mit meinem IPhone also eher Richtung schwach wenn man es stärker nutzt. 3-4 Stunden surfen und es ist auf 30%.
    Reine Sprechzeit kann ich dir nicht sagen. Bin nicht so der lang Telefonierer^^
    Unterwegs mit ab und an Emails checken, paar minuten Internet SMS schreiben und 2-3 Gesprächen. Habe ich in 11h ca.40% Akkuverbrauch.
    Qualität kann man immer schwer was zu sagen. Sowas ist für jeden anders. Für den einen ist ein Glasbaustein der Inbegriff für Qualität für den anderen ein Metallgehäuse oder eben ein sauber verarbeitetes Kunststoffgehäuse mit Metallapplikationen. Hier am besten ins Geschäft gehen und in die Hand nehmen.
    Bei der Geschwindigkeit gibt es nichts zu meckern ob im Browser mit guter UMTS Anbindung oder sonst wo.
    Das Display ist wunderschön. Im Vergleich mit dem IPhone 4 sehe ich nicht viel Unterschiede aber ich bin eh blind und hab keinen Geschmack =P. Hier zählt am besten auch wieder selber anschauen.
    Zur Software Qualität ich hab es noch nicht geschafft das sie Abstürzt ^^.

Zitat

ich glaube, dass was hier den meisten interessiert, ist, ob das Handy mit dem BMW über BT funktioniert??!!?? ;)

Da ich kein BT habe kann ich dazu nichts sagen.

Zur Diskusion: Ihr fürt euch ja auch als will euch jemand einen Audi oder Mercedes andrehen.

• Ich blick es noch nicht richtig. Ich hab auf der homepage die datei geholt und dann mein handy angeschlossen und dann installierst. Ich bekomm nur
    ein weissen bildschirm und da kommt netzwerkfehler.

• Leute hab ihr mir ein paar gute Apps, was man drauf haben sollte, weil mit Android kenn ich mich noch garnicht aus.

• Unter http://market.android.com kann man sich Apps bequem über den Rechner installieren
    Hier meine Apps (gestern 2.3.3 installiert - daher noch nicht alle vorhanden
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4

[Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/oByLjxKXXS5Y1r2-Bereich.png]
    [Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/cYYTi33WBrAfYf5-Bereich.png]
    [Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/43Y4031kGPvypDK-Bereich.png]
    [Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/2HG0TINWNi2HMCQ-Bereich.png]

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Du hast dein Handy gerootet oder? Ich bin ganz neu bei Android und will es heute auch mal versuchen, wegen Titanium Backup.
    Wo werden denn die ganzen Sachen gesichert und kann man sie dann bedenkenlos wieder einspielen? Habe gehört, dass die Apps dann keine Updates mehr erhalten.

• Hallo BG84

Ich bin seit ein einem Jahr Samsung Galaxy S-User. Zuvor hatte ich das iPhone 3GS.
    Ich hatte schon sehr viele Handys, da ich mich für Technik interessiere und auch deshalb eine Lehre zum Informatiker mache.

Darkyrom (kennst du vlt. als Insider) wird von meinem Klassenfreund Joel Staub entwickelt. Er ist in meiner Klasse und auch ein guter Freund. Viele die das Samsung Galaxy S nutzen, haben sien Custom-ROM installiert (Custom-ROM= ein präpariertes ROM).
    Er hat auch schon das Galaxy S2 und wird in naher Zukunft für das Handy ROMs entwickeln.

Das Samsung Galaxy S2 hat viele Vorteile, aber auch ein paar Nachteile. Es ist leicht, hat einen 4.3 Zoll grossen Super Amoled plus Touchscreen sowie einen Dualcore Prozessor der auf 1.2 GHz getaktet ist (lässt sich Problemlos auf 1.5 GHz übertakten).
    Es ist mit dem neusten Android-Betriebssystem ausgestattet und bietet das neuste Samsung UI (User Interface) an.

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach schlecht, da sehr viel Plastik verwendet wurde. Samsung ist sehr schlampig wenn es um Updates geht, sprich du musst entweder extrem lange warten auf Updates oder sie kommen im schlimmsten Fall (was leider oft so ist) gar nicht.

Android ist sicherlich der grösste Pluspunkt beim Handy. iOS ist super. Für den 0815 User womöglich das beste OS. Jedoch hasse ich die Philosophie von Apple (Einschränkungen, Kontrolle etc.) und das war für mich der Grund weshalb ich zu Android gewechselt bin.

Ich denke am meisten Freude wirst du an den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten haben sowie der Performance.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Handy ;)