Ok , Danke erstmal Jungs !
Werde es mal probieren!
Ok , Danke erstmal Jungs !
Werde es mal probieren!
Glaube es liegt am Handy! Mein Auto sucht nach Zündung ein mein Handy , kann aber nichts finden.
Habe im Netz auch schon gesucht ist wohl ein bekannt das das Nokia 6700 probleme mit dem Bluetooth hat.
Direkt Abhilfe geschafft und ein Nokia 6300 bestellt!!
Echt komisch, weil bluetooth ja normal nen standard ist, wie ne DIN Norm. Normal sollte ja alles laufen....
Wie gesagt das Problem kommt vom Handy und ist auch bekannt das das Bluetooth manchmal abschmiert und die Verbindung nicht aufbaut.
Direkt Abhilfe geschafft und ein Nokia 6300 bestellt!!
![]()
![]()
Gute Wahl. Habe meins über 1 Jahr jetzt drinnen und null Probs. Angezeigt wird auch alles. Habe es in der Bucht für 12 € Geschossen
Gruß, Stefan
Gute Wahl. Habe meins über 1 Jahr jetzt drinnen und null Probs. Angezeigt wird auch alles. Habe es in der Bucht für 12 € Geschossen
Gruß, Stefan
Habe 50€ bezahlt ist neu und OVP
Hast du auch Bluetooth dauernd an und brauchst nur einstegen , zack verbindung steht???
Auch wenn du längere Pausen dazwischen hast oder nach Telefonaten über IDrive??
Daniel, dass muss funktionieren, mach dir keine Soegen. Einfach bluetooth immer an haben und dem handy, es wird dich fragen, "immer mit bmw 4xxx verbinden" bestätigen.
Habe ich doch alles gemacht , vorhin schon wieder , eingestiegen , zündung an , Idrive sucht nach nokia 6700 , kein ergebnis obwohl Bluetooth an war!!
Neu gekoppelt und alles wieder perfekt !
Bluetooth ist dauernd an. Sobald ich das Auto aufsperre, verbindet sich das Handy automatisch. Egal wie lange das Auto steht oder nach Telefonaten. IDrive habe ich nicht, hat aber mit den Funktionen nichts zutun.
Es Funktioniert alles so wie es sein soll
Gruß, Stefan
Auch wenn du nun eh ein neues Handy bekommst, hattest du es mal mit einer neueren Softwareversion für das Handy ausprobiert?