• Hallo zusammen,


    hier möchte ich Euch mal kurz meine Monika vorstellen:


    E92 325iA 3.0, 11/07, beim Kauf 32tkm, inzwischen rund 78tkm, monacoblau metallic (daher bin ich irgendwie auf Monika gekommen).


    Sie hat Teilledersportsitze, Ablagenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket und einiges sonst noch und sie verzichtet aus kosmetischen Gründen auf den Navi-Buckel! Sie hat als besonderes Feature eine elektrisch anklappbare Anhängerkupplung, welche jedoch hauptsächlich als Schutz vor Parkremplern genutzt wird...


    Zu besonderen Anlässen schenke ich ihr ab und zu eine Kleinigkeit. Bisher konnte ich ihr mit den folgenden Dingen eine kleine Freude machen:



    - M Frontschürze
    - M Einstiegsleisten
    - M3 Heckspoiler
    - BMW Performance ESD
    - BMW Performance Domstrebe Alu
    - BMW Performance Fußstütze und Pedalauflagen
    - Eibach Pro Kit 35/20mm VA/HA
    - Spurverbreiterung Winter Eibach HA 40mm / Sommer SCC VA/HA 20mm
    - Winterbereifung: Ronal R41 8*17 mit Uniroyal MS plus 66 225/45/17
    - Sommerbereifung: BMW Sternspeiche 230 8*19 ET37 VA / 9*19 ET39 HA mit Uniroyal Rain Sport 2 225/35/19 VA & 255/30/19 HA
    - Benzinfabrik 20W CREE-LED in den Coronaringen
    - Seitenblinker JOM 3 LED schwarz
    - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet
    - HiFi-Hochtöner in den Spiegeldreiecken
    - X1 LCI Lenkradblende mit M-Emblem
    - Handbremsgriff Leder / Alu perlglanz chrom
    - Pipercross Tauschluftfilter
    - Digi-Tec Leistungssteigerung 260PS / 336Nm



    Auf ihrer Wunschliste stehen aber noch ein paar Dinge (die ich ihr nach und nach schenken werde):


    - Bilstein B8 Stoßdämpfer
    - M Seitenschweller
    - M Heckschürze
    - neue Interieurleisten (schwarz hochglanz ist leider extrem kratz- und staubempfindlich)


    Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Sachen ein, mit denen ich meiner Monika eine Freude bereiten könnte?!

  • Dann mal Willkommen im Forum :) gute karre, gute farbe.... :thumbsup:


    Aber

    Zitat

    - Spurverbreiterung 40mm HA (soeben bestellt)

    warum bei dem felgenmass? Willst doch ehh neue felgen und reifen! Erst felgen und reifen, ggf. Tieferlegung und DANN spurplatten...

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • warum bei dem felgenmass? Willst doch ehh neue felgen und reifen! Erst felgen und reifen, ggf. Tieferlegung und DANN spurplatten...

    Werde mir erst im nächsten Frühjahr neue Sommerfelgen kaufen. Die Sternspeiche 157 werden noch den ganzen Sommer über gefahren und dann im Oktober mit Winterreifen bezogen... Und da ich möchte, dass es bis zum nächsten Frühjahr halbwegs erträglich aussieht, mache ich für die Zeit 20er Platten drauf.


    Außerdem ist es nicht ausgeschlossen, dass ich nächsten Sommer wieder 225er Reifen auf ner 8 Zoll Felge fahren werde; dann halt in 18 Zoll.


    Falls nicht, werde ich die Distanzscheiben bestimmt für nen Fuffi wieder los hier im Forum...

  • Monika :love::love:


    Na mit der kann man paar dinge anstellen!!


    Viel Spaß damit!