der *Staati* hat genau die, die Du auch hast... Performance 313..
Lack Performance 313 Felgen so empfindlich??
-
-
..ich versteh´s nicht! Entweder ich hab Shice Felgen erwischt oder ich hab Fingernägel aus Stahl
-
Hast du beim Auto waschen ggf. auch einen Felgenreiniger benutzt und könnte es sein das deine Felgen den nicht vertragen haben ???
-
Also das Auto UND die Felgen wurden mit Meguiar´s NXT Car Wash gewaschen! Also wenn die das net vertragen dann weiß ich´s auch nicht. Später als ich die Kratzer dann bemerkt habe dachte ich das wäre nur oberfläche und bin dann an der Stelle nochmal mit Felgenreiniger dran - da waren die Kratzer aber schon da -
Also das muss doch so´ne Felgen in dem Preissegment aushalten können oder?
-
Dann ists echt blöd gelaufen würde ich mal so sagen, vielleicht war´s ja garnicht dein Fingernagel sondern das was du da "abgerubbelt" hast.
-
Seltsam...aber obs an den Felgen liegt?
-
Hab gerade nochmal geschaut, an den Hinteren beiden Felgen ist so schwarzes "Zeug" innen drauf sieht aus wie Teer? 2-3 richtige Große "Placken" wo kann das denn herkommen? kann das von der Achse/Antrieb kommen
das geht nämlich so einfach nicht ab und drangehn will ich zumindest heute auch nicht mehr, hab ja gesehn was heute morgen bei rausgekommen is..
Die kratzer bekomme ich auf jeden Fall nicht weg und ich getrau mich auch nicht noch stärkere Politur zu nehmen. Das mit der Menzerna FF3000 hat schon gereicht..
-
Seltsam...aber obs an den Felgen liegt?
Man kratzt halt nicht an Lack herum, weder an Felgen, noch an Autos.
-
In anderen Foren liest man jedoch öfters, dass die BMW Felgen gerne mal Probleme machen und der Lack abgeht.
Der Hersteller der 313er ist BBS.
-
Der Hersteller der 313er ist BBS.
Dann hoffe ich nur das meine BBS CH-R das abkönnen. Sonst stehe ich bei meinem, Reifenhändlder auf dem Hof und der kann mir direkt 4 neue montieren =)