Lack Performance 313 Felgen so empfindlich??

• der *Staati* hat genau die, die Du auch hast... Performance 313..

• ..ich versteh´s nicht! Entweder ich hab Shice Felgen erwischt oder ich hab Fingernägel aus Stahl :rolleyes:

• Hast du beim Auto waschen ggf. auch einen Felgenreiniger benutzt und könnte es sein das deine Felgen den nicht vertragen haben ???

• Also das Auto UND die Felgen wurden mit Meguiar´s NXT Car Wash gewaschen! Also wenn die das net vertragen dann weiß ich´s auch nicht. Später als ich die Kratzer dann bemerkt habe dachte ich das wäre nur oberfläche und bin dann an der Stelle nochmal mit Felgenreiniger dran - da waren die Kratzer aber schon da -

Also das muss doch so´ne Felgen in dem Preissegment aushalten können oder?

• Dann ists echt blöd gelaufen würde ich mal so sagen, vielleicht war´s ja garnicht dein Fingernagel sondern das was du da "abgerubbelt" hast.

• Hab gerade nochmal geschaut, an den Hinteren beiden Felgen ist so schwarzes "Zeug" innen drauf sieht aus wie Teer? 2-3 richtige Große "Placken" wo kann das denn herkommen? kann das von der Achse/Antrieb kommen ?( das geht nämlich so einfach nicht ab und drangehn will ich zumindest heute auch nicht mehr, hab ja gesehn was heute morgen bei rausgekommen is.. :S

Die kratzer bekomme ich auf jeden Fall nicht weg und ich getrau mich auch nicht noch stärkere Politur zu nehmen. Das mit der Menzerna FF3000 hat schon gereicht..

• In anderen Foren liest man jedoch öfters, dass die BMW Felgen gerne mal Probleme machen und der Lack abgeht.

Der Hersteller der 313er ist BBS.

• Der Hersteller der 313er ist BBS.

Dann hoffe ich nur das meine BBS CH-R das abkönnen. Sonst stehe ich bei meinem, Reifenhändlder auf dem Hof und der kann mir direkt 4 neue montieren =)

Einmal editiert, zuletzt von MD11 ()