BMW 3er Club E90-E93, gibt es Interessenten ?

• Hmm - ich habe immernoch nicht den Sinn erkennen können... Dieses Forum ist doch schon so eine Art "Club" ?(
    Hier werden auch verschiedene Treffen vereinbart... Was kann man sich also unter einem überregionalen "Club" vorstellen?

Das ist ja meine Meinung, das Forum ist ja schon so ein "überregionaler Club". Ein richtiger Club macht für mich nur im lokalen Gebiet Sinn, meistens gibt's dann auch ne Clubwerstatt usw und da trifft man sich dann am Wochenende oder auch mal unter der Woche und hilft sich dann bei diversen Umbauarbeiten, Reparaturen usw. Auch zu Treffen fährt man dann als Club, nur mal um ein paar Beispiele zu nennen.
    Hab selbst im raum Baden schon nach nem BMW Club gesucht, leider ohne wirklichen Erfolg, die wo ich gefunden hab waren mir dann alle schon zu weit weg, wo's für mich nicht mehr nen wirklichen Sinn ergibt :S

• Hmm - ich habe immernoch nicht den Sinn erkennen können... Dieses Forum ist doch schon so eine Art "Club" ?(
    Hier werden auch verschiedene Treffen vereinbart... Was kann man sich also unter einem überregionalen "Club" vorstellen?

Ich sehe dieses Forum nicht als Club an, ich vertrete im Fotum nicht die E9x Baureihe vor BMW das tun aber wir mit Unserem Typenclub, wir werden uns auch um den Erhalt der Fahrzeuge kümmern, wir werden dann auch längerfristig uns darum kümmern das die Teileversorgung Sichergestellt ist welches beim E30 und auch schon beim E36 schlechter Aussieht, es wird beim E36 bald Große Einschnitte geben dies versucht aber der BMW 3er Club E36 zu verhindern.
    Wir werden Überregionale Treffen veranstallten wo dann Mitglieder es BMW 3er Club E46 keine oder geringe Nenngebühr zahlen werden. Wir werden z.B. auf DTM Veranstalltungen von BMW eingeladen werden, wir haben ermäßigten Beitritt in die BMW Welt und deren Veranstalltungen, VIP Karten bei Motorsportveranstalltungen sind möglich, etc. etc. etc. Der Clubausweiß wird von BMW Clubs Deutschland ausgestellt und ist an jeder Offiziellen BMW Veranstalltung Gültig.
    So und wenn das Forum hier mir selbiges bietet dann hast Du natürlich Recht.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Ich wollte nur mal den Markt Analysieren :D

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• :meinung: wenn man schon ein Club machen möchte ( diese Idee habe ich bereits seit Monaten) dann sollte dieser Club aber auch nicht bundesweit sein,sondern lokal, bei mir wäre das z.b Passau-deggendorf-Landshut im umkreis von Ca 80km, bin der Meinung das dies erschwinglich ist, und man sollte mindestens 1x im Monat ein Meeting machen ... aber bundesweit einen Club gründen,wird ein flop :meinung:

• Naja ich rede ja von einem BMW 3er Club E90-93 und nicht von einen BMW Club Niederbayern oder einem BMW Club Alt Württemberg :D also ich meine halt ein Typenclub, meine Unterstützung würde für einen Typenclub sein ein Regionaler BMW Club das gibt es ja viele die brauch ich hier nicht erwähnen sondern ein Typenclub des Baumusters E90-E93.

• Mir kommen immer so E36 entgegen mit etwas Rost, an der Frontscheibe BMW Dreams Ludwigsburg, ich habe da mal gegoogelt das ist ein Club :D Haha

• Also wir machen ja immer in Freiberg nen Stammtisch, da sind wir 2 E21 Fahrer einer davon hat nen Hartge h3, dann ein E30 325i Cabrio, dann ein E30 318is, dann haben wir einen E46 mit Alpina Spoilersatz, dann noch 3 E36 davon 2 Coupes und 1 Cabrio nicht in Nahost Tuning also Dezent gehalten. Naja nen 02er hatten wir der ist aber Verkauft an Autohaus Schwarz in Kornwestheim. Wir wollen schon mehr Leute haben, aber auch ne gute Qualität der Autos also keine Ebaytuner.