• Was ist denn mit denn MTEC's Super White ?
    Haben auch eine super Optik und laut Händler (Xenonwhite.de) E-Prüfzeichen!


    Frag mich wieso alle so von denn nightbreaker begeistert sind? Habe sie mal
    verglichen mit denn Standard Birnen und von der Lichtausbeute ist es nur ein sehr geringer Unterschied zu merken..
    auch von der Helligkeit kaum ein Unterschied und das Licht ist piss gelb...


    Dafür wären mir die 25€ zu schade, dann lieber die Philips Blue Vision

  • Also dieses illegale blaue Licht taugt überhaupt nichts, vor allem im Regen ist man fast blind :thumbdown:
    Ich habe die Phillips BlueVision drin, die haben einen leichten blauen Schimmer und sind erlaubt, davon abgesehen sieht man viel mehr nachts :thumbsup:
    Habe die Birnen in drei verschiedenen Autos und bin top zufrieden damit :thumbsup:

  • Was ist denn mit denn MTEC's Super White ?
    Haben auch eine super Optik und laut Händler (Xenonwhite.de) E-Prüfzeichen!



    Genau das wäre meine Empfehlung. Wir haben diese Lampen meiner Freundin eingebaut. Sie leuchten wirklich komplett weiss, die Ausleuchtung ist wie bei jeder anderen H7-Birne (auch bei Regen). Zur Lebensdauer: Die Lampen sind seit 6 MOnaten verbaut, bisher funktionieren sie ohne Probleme.


    Gruß :thumbsup:

  • Genau das wäre meine Empfehlung. Wir haben diese Lampen meiner Freundin eingebaut. Sie leuchten wirklich komplett weiss, die Ausleuchtung ist wie bei jeder anderen H7-Birne (auch bei Regen). Zur Lebensdauer: Die Lampen sind seit 6 MOnaten verbaut, bisher funktionieren sie ohne Probleme.


    Gruß :thumbsup:


    Also bei Regen und Schnee find ich die Sicht nicht sehr gut!
    Deswegen Bau ich im Winter die Philips ein und im Sommer die MTEC's

  • Wie schlecht die "blauen" sind kann man hier schön sehen. Es fehlen leider Bilder von der Osram Nightbreaker Plus, denn die ist meiner Meinung nach die beste!

  • Ich hab die blue vision von philips die leuten weiß aber mehr nicht ich hab die HID xenon die sind genau so und HID Vision , Xenon-utra white das ist alles das gleiche bin 5000k mehr geht nicht sonnst sind sie nich mehr zugelasssen .
    Die ich mir gekauft habe haben 8000k die leuten richtig blau und gehen nach 2 min ins blauweiße, bei regen ist das echt nicht die beste wahl aber von außen sieht es gut aus .
    mann muss hal wiessen was mann will

  • Hey,
    mal ne andere Frage. Wie kommt ein normal gebauter Mensch, also keine übermäßigen Wurstfinger, an die H7 Fernlicht Lampen dran? Habe nen '06 E91 mit Xenon und habe leider aufgeben müssen da ich nicht in den tiefen Schacht gekommen bin um die Lampe rauszudrehen...

  • Hey,
    mal ne andere Frage. Wie kommt ein normal gebauter Mensch, also keine übermäßigen Wurstfinger, an die H7 Fernlicht Lampen dran? Habe nen '06 E91 mit Xenon und habe leider aufgeben müssen da ich nicht in den tiefen Schacht gekommen bin um die Lampe rauszudrehen...


    Das habe ich mich auch vor 2 Monaten gefragt als ich die Fernlichter gewechselt habe !!!
    Ich habe die Frontschürze abgebaut und die Scheinis, so kam ich perfekt dran ;)

  • Das habe ich mich auch vor 2 Monaten gefragt als ich die Fernlichter gewechselt habe !!!
    Ich habe die Frontschürze abgebaut und die Scheinis, so kam ich perfekt dran ;)

    Ist echt übel gemacht von BMW! Hatte ja die Xenon Brenner getauscht und dachte mir tauscht gleich die H7, Pustekuchen..... :evil: