Vorschläge für Farbe der Bremssättel

  • Meine sind ebendfals Gelb!


    Doch würde ich es nochmal machen würde ich zud einen schönen Orange tendieren!
    Lambo-Orange!

  • Ich wollte meine erst gelb machen aber sieht bei einem silbern auto nicht so gut au swie bei einem weißen auto und schwarzen felgen , aber alpinweiße hab ich auch noch nicht gesehen und sticht halt bei schwarzen felden schön raus aber der bremsstaub ist halt nervig sind bestimmt immer gleich wieder schwarz .

  • Pink mit grünem Streifen :)


    Wenn dann bitte grüne sternchen!! :D


    *********
    :lol:

  • Meine Meinung : ich würde es sein lassen ... , nagut die einen mögen es dezent die anderen eben auffällig !

  • Ich bin am überlegen ob ich meinem Fahrzeug wieder farbige Bremssättel gönne. Bei der Farbe bin ich mir gar nicht schlüssig. Das Fahrzeug ist weiß, die Felgen sind schwarz (Sommer) silber oder grau/poliert im Winter. Von der Optik finde ich weiß am besten, aber ich denke, da habe ich wahrscheinlich nicht lange Freude daran haben. Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

    Lass sie so wie sie sind.



    Weiß geht ja mal gar nicht.

    :dito:

  • Ich habe sie Schwarz Glänzend lackiert :thumbsup: , von Foliatec .

    :dito: Rot nur bei original Porsche oder Brembo, allse andere sieht aus wie gewollt ud nicht gekonnt :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Schwarz glänzend, hab ich bei mir auch bei Sparkling Graphite und das sieht super aus. Rot oder was anderes auffälliges passt halt nur wenn man auch entsprechend große Bremsen hat :rolleyes: Beim 35i wär das ja jetzt nicht das Thema :D
    Gar nicht lackieren würde ich auch nicht, das schaut dann nach kurzer Zeit rostig aus X-P , und so bleibt es wenigstens so wie es lackiert ist

  • alpinweiße hab ich auch noch nicht gesehen und sticht halt bei schwarzen felden schön raus aber der bremsstaub ist halt nervig sind bestimmt immer gleich wieder schwarz .

    Ich denke, gelbe oder weiße Bremsbacken werden gleich anfällig sein was den Schmutz betrifft.


    Weiß geht ja mal gar nicht.


    :dito:

    Meint ihr, dass das sooo schlecht aussieht ?