E92 335i Burger Motorsport Dual Coan Intake

  • Beides ausgebaut heisst JB3 und Intakes? ?(


    hmm okay also ich rufe die Leistung eigentlich sehr oft ab. Deshalb wirds mich schon umhauen :thumbsup: Danke dir sollo echt Top :thumbup:

    Warum lässt du dir nicht eine Anständige software schreiben.
    Finde ich 100 mal besser als diese Boxen

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Kann man so, oder so sehen.


    Viel einfacher ist das mit der Box, denn die kann man ein und ausbauen (nichtmals eine Stunde Aufwand).


    Und ob das Fahrzeug durch schreiben bzw. draufspielen einer Software viel weniger belastet wird, als mit der Box, bezweifel ich ein wenig.


    Ps.: cupra hast schonmal so eine Box gehabt bzw. jb4?

  • ^ ^ sehr warscheinlich nicht.


    ich weiss auch nicht wiso alle immer denken eine Software draufspielen wäre besser. Die Software wird auch nicht für jedes Fahrzeug einzeln Angefertigt.


    sind immer die die keine ahnung haben von den "Boxen" die solche sachen sagen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • Und wer sagt dir, dass dein Auto länger fährt, als die Autos mit Boxen?


    Wieso länger :gruebel:
    Habe nur angemerkt, daß meine Kennfelder Individuell angepasst wurden :floet:


    Gruß
    Jürgen

  • Naja eine Softwareoptimierung greift auf die kompletten Kennfelder ein und ist somit duaerhaft bealstet. Das heisst, ich habe die hochgezogenen Kennfelde immer auf maximum. Bei der JB3 ( nicht mit einer ebay Box zu vergleichen ) kann ich die Kennefelder selber einstellen sprich auch sogar ausschalten ( Map0 ) deshalb ziehe ich die JB3 vor. Terry Burger weiss schon was er tut und wie er die JB3´s sprich Jb4´s richtig vorprgammiert. Also ich habe noch nichts negatives über diese Box gehört. Nicht in Ammi Land und nicht in Deutschland.


    Beste Lösung für ein 335i. :thumbsup:

  • und Murat, es gibt fast jeden zweiten Monat ein Software Update, was man dann per Laptop an das jb4 senden kann.