E92 335i Burger Motorsport Dual Coan Intake

  • Stimmt auch wieder :D :totlachen: :totlachen: ,


    aber wie gesagt, bei dem jb4 kann man einfach auf Standard umstellen.


    Wenn Murat durchgehend 17 Psi fahren will, dann wird der Motor/Turbos nicht lange halten :D

  • Wer redet denn von 17 psi?


    Auf Map 5 sind ungefähr 15 psi. umgerechnet ca. 0,9 - 1 Bar Ladedruck. ich fahre bestimmt nicht mit einem Serien 35er höher als Map 5! Ich switche Serie immer zwischen Map 0 und Map 3 und wenn ich halt mal richtig Power brauche schalt ich auf Map 5. Das könnt Ihr leider mit eurer Software nicht. Und keine Sorge ich fahre meine Turbos immer erst warm und wieder kalt :P


    Wie gesagt Terry Burger bietet schon produkte für die 35er die keiner im Preis / leistungverhältnis schlagen kann. :thumbsup:

  • Wer redet denn von 17 psi?


    Auf Map 5 sind ungefähr 15 psi. umgerechnet ca. 0,9 - 1 Bar Ladedruck. ich fahre bestimmt nicht mit einem Serien 35er höher als Map 5! Ich switche Serie immer zwischen Map 0 und Map 3 und wenn ich halt mal richtig Power brauche schalt ich auf Map 5. Das könnt Ihr leider mit eurer Software nicht. Und keine Sorge ich fahre meine Turbos immer erst warm und wieder kalt :P


    Wie gesagt Terry Burger bietet schon produkte für die 35er die keiner im Preis / leistungverhältnis schlagen kann. :thumbsup:



    Hast vollkommen recht. vorallem haben die Software von Schnitzer, Evotech, etc. n Ladedruck von 1.2 bar! da ist das JB weitaus gesünder!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Hast vollkommen recht. vorallem haben die Software von Schnitzer, Evotech, etc. n Ladedruck von 1.2 bar! da ist das JB weitaus gesünder!


    Der Beste Arzt ist, der einem hilft 8o
    Ist doch Prima wenn ihr zufrieden seit :thumbup:
    Für mich ist das JB nichts ;)


    Gruß
    Jürgen

  • Wer redet denn von 17 psi?


    Auf Map 5 sind ungefähr 15 psi. umgerechnet ca. 0,9 - 1 Bar Ladedruck. ich fahre bestimmt nicht mit einem Serien 35er höher als Map 5! Ich switche Serie immer zwischen Map 0 und Map 3 und wenn ich halt mal richtig Power brauche schalt ich auf Map 5. Das könnt Ihr leider mit eurer Software nicht. Und keine Sorge ich fahre meine Turbos immer erst warm und wieder kalt :P


    Wie gesagt Terry Burger bietet schon produkte für die 35er die keiner im Preis / leistungverhältnis schlagen kann. :thumbsup:

    Habe selber das jb4 verbaut und bin vollkommen zufrieden. Über 5000km absolviert und keinerlei Probleme.


    Ab und zu mit Terry geschrieben ist ein netter und hilfsbereiter Kerl.


    Kannst ja bis maximum 20 Psi aufstocken, das geht ab, wie schmitz katze. :D

  • Sollo


    hast du meine pn bekommen?


    Ne, hab beides wieder ausgebaut.
    Falls also jemand Interesse hat ;)


    Zum einen weil ich ne Inspektion hatte (Garantie) und zum anderen habe ich gemerkt dass ich die Leistung viel zu selten abrufe.
    Für das was ich fahre reichen die 306PS auch voll und ganz ;)


    Beim Beschleunigen hat es ein bisschen vibriert.
    Ob das jetzt vom DCI kam kann ich aber nicht sagen.