Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest

• Wenn wir schon bei Außenspiegeln sind...wenn das Glas bläulich ist, heisst es, dass die Spiegel beheizt sind? So wie ich das verstanden habe, hat man beheizte Düsen und Außenspiegel, wenn man Nebler mitbestellt hat?!^^

beheizt sind alle Spiegel ist ja kein Audi :D

die bläulichen sind normal die elektrochrom-Gläser (automatisch abblendbar), ja

• HIer mal schnell eine Grundsatzfrage:

Warum blendet der Spiegel bei hinter mir fahrenden Autos automatisch ab, nicht aber, wenn mir die sonne im rückspiegel ins auge scheint ? ^^

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• HIer mal schnell eine Grundsatzfrage:

Warum blendet der Spiegel bei hinter mir fahrenden Autos automatisch ab, nicht aber, wenn mir die sonne im rückspiegel ins auge scheint ? ^^

Weil der vordere Sensor am Spiegel erkennt das es draußen noch Hell ist ;)

• Zitat

..wenn man ungünstig steht und auf den Knopf für die Ausschwenkbare Anhängerkupplung drückt, macht er dir mit Sicherheit einen schönen Knutschfleck.. :D

Top Feature :thumbsup: Bestimmt durch ausprobieren herausgefunden :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• beheizt sind alle Spiegel ist ja kein Audi :D

die bläulichen sind normal die elektrochrom-Gläser (automatisch abblendbar), ja

Dankesehr, das ist gut zu wissen :)

natürlich :D hätte nicht damit gerechnet dass die doch so energisch ausklappt :D

Eins gegens Schienbein bekommen? ^^ Bei mir bleibt die immer recht senkrecht hängen, hätt nicht gedacht, dass es geht :pinch:

• Sind klasse Tips hier! Das mit dem Kuehlfach was bisher an mir vorbeigegangen. Aber erstmal Dosen finden die da reinpassen 8|

• guggst du da :)

Ich habe den Schalter auch, und fahre vFL. Allerdings habe ich diese "Haube" auf dem Getränkehalter nicht. Hmmm ... Sieht aber ansonsten haargenauso aus!