Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest

• beheizt sind alle Spiegel ist ja kein Audi

Ich wollte es kaum glauben, aber das gibt es nicht nur bei Audi. Meiner hat keine beheizten Spiegel. Ist eben ein "Premiumhersteller" :D

Gruß

Johannes

• also ich hab mal mein fach in der Mittelarmlehne begutachtet, und ich weiss weder, wo da überhaupt ein getränkehalter sein soll, noch, wo da ein schalter mit 0 und 1 sein sollte. kann vielleicht jemand fotos posten, dass ich mir mal ein bild machen kann?

und die restwärme knopf geht auch nicht. es kommt keine kühle luft, und die leuchte, die den aktivierten knopf zeigen sollte, leuchtet auch nicht, kann das irgendwer bestätigen? ;)

so long,
    Chilly

ich habe es auch mal getestet gehabt funktioniert bei mir auch irgendwie nicht knopf leuchtet auch nicht hmm

Edit: Ich meine das mit der Restwärme

• Hm, wär ja nicht schlecht, nur hab ich davon bis jetzt nicht viel mitbekommen :D Muss ich mal ausgiebiger testen

Meine blenden nur in meiner Garage ab... bei Fahrt hab ich das noch nie bemerkt dass die abblenden... :thumbdown:

• Meine blenden auch nicht immer ab. Ich denke es kommt drauf an wie stark von hinten geblendet wird. Synchron zum Innenspiegel sind sie bei mir auf jedenfall nicht. Den hellen Ring außenrum hab ich auch nicht. Meine werden komplett Blau.

• Ich hab meine Innen-/Außenspiegel noch NIE abblendend gesehen, außer eben in der Garge :wall:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Okay, das ist seltsam ?( Hast du vllt deine Scheiben foliert?

Nein, nur die Standardtönung ab Werk

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wo sitzt denn der Sensor für die? Habe zwar nachträglich getönte Scheiben, aber der Innenspiegel blendet immernoch schnell ab.