Carbon Splitter non M-Technik

• Ich hatte meine Flaps schon zum zweiten mal montiert.
    Daher wusste ich wie ich es machen muss.
    Beim ersten Mal ist mir der Betalink-Kleber in den Händen "explodiert" war echt klasse da das Zeugs klebt wie die Sau :)
    Aber selber montieren macht immer Spass... mach alles was ich mir zutraue auch selbst.
    Bisschen Adrenalin bei nem Wagen für über 40´000 muss schon sein :)

Gruß
    André

• Hallo, tut mir leid mit deinem Wildunfall. Aber so hats wenigstens noch was gutes mit der M-Stossstange. Schöne Farbe und Felgen hast du :D

Sag mal deine M-Felgen in welcher größe hast du die? Die gleiche wie ich??

• Zitat

Original von Pinto
    Hallo, tut mir leid mit deinem Wildunfall. Aber so hats wenigstens noch was gutes mit der M-Stossstange. Schöne Farbe und Felgen hast du :D

Sag mal deine M-Felgen in welcher größe hast du die? Die gleiche wie ich??

Hallo,

eigentlich tut es mir jetzt nicht mehr weh. Montego mit M Front + CF Splitter sieht Klasse aus. Ja wir haben schöne Felgen. Größe 8 u 9x19 ET 34

• Guten Morgen,

nach ausgiebigen Recherchen heute Nacht habe ich ein paar Bilder von einen Arktis e90 gefunden der die Carbon Splitter drauf hat, ich mein das schaut nicht schlecht aus. (über Geschmack lässt sich ja bekanntlichterweise streiten)

mfg

PA

• ich finds gut. nicht nut weil ich es jetzt verkaufen will. allerdings muss es jeder selber entscheiden

• Gefällt mir auch gut!

Wenn du das machen möchtest, dann solltest du aber auch die Spiegel mitmachen! Das rundet das Gesamtbild besser ab!

• Die Carbon Anbauteile sehen eigentlich in Verbindung mit allen Farben gut aus, nur kommen sie bei manchen Farben halt mehr zur Geltung als bei anderen.

Also kaufen !!!

Wie Maik (EvilMagics) auch schon schreibt, würden sich die Carbon Spiegelkappen gut machen zusammen mit den Flaps.

• gibt es die splitter auch fürn e92?

habe mal gegoogelt aber find nix (bin auch nicht sehr begabt in sachen suchen) :)