denke da werden die Preise auch sehr variieren. Hatte mal ein Angebot für 2200 ,- , mit Einstiegsleisten und sämtlichen Teilen eben die man auch sieht sobald man die Tür aufmacht. Ist halt ne Fummelei. (folieren )
Prior Design in München
-
-
Ich habe mich entschieden. Es wir Ballon white. Es gibt kein Weg zurück mehr. Anbei noch Bilder von heute. Montag geht es zur lackierei
Heute habe ich auch die schicken K-Sport Bremsanalge Kit für vorne und hinten bekommen
-
denke da werden die Preise auch sehr variieren. Hatte mal ein Angebot für 2200 ,- , mit Einstiegsleisten und sämtlichen Teilen eben die man auch sieht sobald man die Tür aufmacht. Ist halt ne Fummelei. (folieren )
ist ja noch i. O.@gero na dann mal viel Glück das alles hinhaut
-
Es gibt einen Unterschied zwischen normalen E92 pre LCI Prior Kit und E92 pre LCI Widebody Kit. Das Widebody kit kostet über 4.000
-
Wie findet Ihr diese Farbe gegenüber zum Balloon white? Das ist MB 0047 Designo titanium alubeam. Die Farbe wurde auch beim F800 conept auf der IAA vorgestellt.
Farbe kommt von BASF Glasurit -
gefällt mir mal gar nicht, dann lieber bleib beim Balloon White
-
Gernerell schaut ja wirklich alles total cool aus.....
absoluter Respekt, mann
Aber mir wäre es die ganze Kohle nicht wert
Ich habe früher schon genug in die Autos gesteckt, gefahren sind sie so oder so..... Und wenn ich drinsitze- sehe ichs eh net.
Haben früher immer viele Leute zu mir gesagt und heute bin ich der selben Meinung!
Aber wie gesagt: Das Projekt schaut total geil aus!!!!!! -
Ja, die Kohle ist es nicht wert. Aber ich denke jeder sollte mal so was im Leben gemacht haben. Wir leben ja nur einmal. Für das Geld hätte ich auch einen tollen Pilotenschein oder 2 Jahre einen super Urlaub machen können..
Alles eine Frage der Perspektive. Anbei noch einige Bilder -
Bild vom Einbau K-Sport Bremsanlage 8 Kolben und hinten 4 Kolben. Ach un die AP Raching Gewindefahrwerk. Sieht einfach schön aus.
Ich kann gar nicht micht aufhören wo ich alles noch was machen möchte. Überlege gerade ob ich doch nicht den BIG TOM LLK nehmen soll?!!!! Ahh was passiert mit mir.
Sobald das Auto aud der Hebebühne ist bekomme ich grosse Lust einfach alles zu machen!!
Ich habe schon die STabi und die Querlenker vom M3 drin. Ist auch hammer!! -
Gibt es was Neues zu dem tollen Umbauprojekt?
Gruß M-Style