aktuelle Bilder von heute.
Einbau zieht sich hin, da ich evtl. noch die Combox installieren möchte.
aktuelle Bilder von heute.
Einbau zieht sich hin, da ich evtl. noch die Combox installieren möchte.
Evtl bekomme ich noch die Alpina software drauf. DAs wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Bedeutet neuer Ladeluftkühler, Nockenwellen und zusätzlicher Ölkükler. Die software bekomme ich Gratis. macht nochmal so um die €1.600
Jetzt haette ich gemeint dein Wagen waere schon laengst fertig....
Wahrsinn, was du da umbaust, ich mein es gibt schon kranke Leute im Forum, aber was du machst, übertrifft die Alle
noch paar Bilder vom Kotflügel. Der Spengler macht super Arbeit. Bis zum Blech geschliffen, anschließend, verzinkt und unter dem Radhause wurde eine super kleber sowie eine Schutzschicht aufgetragen. Keine Ahnung wie das heisst. Soll rostfrei sein und und...
nach langen überlegen wenn der Farbe habe ich voll richtig gelegen.. das lambo Perlmut weiss ist einfach wunderschön. Es schimmert bläulich, und hat eine sehr sehr edlen eindruck. Ihr müsse es einfach live ansehen. Auf Bilder kommt es nur 70% gut rüber
Sieht bis jetzt alles richtig super aus!
Dafür das es auf den Bilder nicht richtig rüber kommt, sieht es einfach super aus!
Wenn ich soviel Geld über hätte, würde ich auch so eine Aktion starten! Einfach alles so machen wie man es schon immer haben wollte
geile Farbe
Felgen langweilig + gefallen mir nicht bzw passen nicht zum Umbau, da muss was richtig krasses Concaves drauf