Luftgitter für Standardstoßstange...Was sind das für welche???

• Hey Leute,

Habe diese Fronstschürze hier auf eBay gefunden vom Seller: Schmiedmann, also habe ich mir gedacht die Luftgitter müssten dann auch Schmiedmann sein, habe sie jedoch nicht gefunden ;(;(

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Suche die Luftgitter dieser Stoßstange.

Vielen Dank im voraus :thumbup::thumbup:
    mfg
    Kay

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Nein, schau dir mal deine Gitter an und dann die auf dem Foto ;) Die Normalen haben so ein Plastikkeil und sind auf den Seiten nicht so richtig auf wie die auf dem Bild...

• Hallo...

Neulich habe ich so ein Gitter von Foliatec gefunden, weiß nicht genau ob es dieses war oder ein ähnliches.

Wenn ich mir das kaufen würde, wie würde das dann gehen die mit den Original Gitter auszutauschen? Müssen die Passgenau herausgeschnitten werden? Und dann wie angemacht?

Danke
    Kay

• Das wird wohl nicht so aussehen wie Original, die Waben sind viel zu klein. Am besten wäre ein Plastikgitter das die Wabenstruktur wie das Originale hat, das müsste man dann ausschneiden und einpassen.
    Habe aber bisher noch keins gefunden was dem entspricht, die ganzen Alugitter sehen alle nicht sehr stabil aus.
    Schade das das Mittelgitter vom LCI nicht paßt.

• Sieht schon recht professionell aus, in schwarz wäre das echt top. Sieht auch nicht aus als wäre das selbst gebastelt, hat ja sogar einen Rahmen.