Alternative zum Motorrad und für Kurzstrecke -- Das Quad

  • Denke auch, dass ein Quad nur für den Fun zwischendurch mal geeignet ist. Aber jeden Tag damit den Weg zur Arbeit fahren wollte ich auch nicht. Und was sind das für Preise??? 65.000 Euro??? oh Gott... was man dafür für Autos bekommen würde... selbst für die 25.000 Euro als gebrauchtes Ding ohne viel Ausstattung... 8|


    Also WENN, dann würde ich das Design des ersten bevorzugen. Denn das zweite sieht aus wie ein Motorrad mit drei Reifen... irgendwie... falsch... :meinung:

  • das Ding macht Spass - keine Frage!
    aber damit wirst du leicht übersehen und auf der nassen fahrbahn schwimmt man schon mit 50 km/h (275 Reifen auf 400kg)
    mach dir lieber nen motorradführerschein :)

  • Schön wie viele Unpassende Antworten es hier gibt, wenn man es Übertreibt kann man sich mit allem Tot fahren. Ein Quad kann auch mehr Spass machen als ein Mopped nur der Geschwindigkeitsbereich ist etwas geringer. Lass dich in einen guten Quadgeschäfft beraten dann stimmt das schon. Nur darüber ob es sparsamer als ein Auto ist darfst du dir keine Illusionen machen. Solltest du mal nach Berlin kommen könntest du auch gern mal vorbei kommen Quad-X-Berlin