Alpine-Radio verliert alle Einstellungen,wenn Auto in Sleep-Modus fällt.

  • hey leute
    ich hab genau das gleiche problem wie wowa.. bei jedem neuen start alles neu einstellen und manuell ein- und ausschalten, außer wenn der bimmer längere zeit steht, also sleepmode, und ich es aufsperre geht der radio von selber an ?!
    naja ich werd mir jetzt nen canbus adapter besorgen und die plus leine legen.. oder?
    und jetzt die eigentliche frage: gibts auch nen adapter der zusätzlich pdc und lenkradfernbedienungsbefehle beherscht?



    Dauerplus legen und natürlich gibt es einen CAN-Adapter der alles zur Verfügung stellt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • cool danke für die schnellen antworten ihr seid meine helden xD

  • heyhey ich hab gestern abend noch die dauerplusleitung gelegt und da ist mir bei entfernen der rücksitzbank ein kabel in die finger gekommen bei dem ich keine ahnung hab wo es hingehört?! es war ein stecker mit drei kabel, blau rot und braun, und nur auf der beifahrerseite
    kann mir von euch jemand sagen für was das gut ist?



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lbb-4-a87f.jpg]