Wo verstaut ihr eure Pflegeprodukte???

  • Mahlzeit!


    Da sich bei mir in letzter Zeit sehr sehr viele Pflegeprodukte für mein BMW angehäuft haben wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Pflegeprodukte verstaut/transportiert?


    Ob Box oder Tasche , bitte alles vorschlagen. Am besten mit Foto.


    Habe kein Bock immer alles einzeln runter zu schleppen oder im Auto aufzubewahren.

  • Hab meine Sachen zum Einen in der Ersatzradmulde im Kofferraum sowie in einem Werkzeugkoffer verstaut und schnell griffbereit ;)

    Gruß Chris
    Die Legende kehrt zurück. Der M3 in der DTM. :thumbup:

  • Also mein Zeug steht einzeln im Schrank, wir haben einen Auto-Pflege-Schrank, eine Etage für Firmen-Fahrzeuge, eine für allgemeines Zeug, was mein Dad für seinen BMW nutzt und eine Etage wo mein Zeug steht. Der Schrank steht im Keller, in der Garage, vor der auch gewaschen wird, also immer alles am Platz ;)

  • Im Sommer stehen die Sachen im Regal in der Garage, Tücher und Poliermaterial (Maschine) im Keller,


    Im Winter alles im Keller da Frostgefahr.


    Gutes Wachs im Kühlschrank, wird wie guter Wein behandelt. :thumbsup:

  • Ich hatte bislang alles auf einem Regal in der Garage stehen. Aber da mir das zu unordentlich geworden ist (bei der Masse) und mir meine Politur kaputt gegangen ist kauf ich mir jetzt ne große Tasche für das Zeug.