H&R Federn Eintragungsfrei?
-
-
Bei Ebay gibts genug. Einfach Artikelnummer 29187-1 eingeben.
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
gruß
-
danke. irgendwie bekomme ich "keine artikel´gefunden" ... werde morgen probieren
-
hoffe man kann es lesen.
Klasse!
Danke Dir fürs hochladen.
Das ist ja mal ein Knüller. Da hat man sich schonmal die Kosten für Abnahme und neue Fahrzeugpapiere gespart. -
Kann dir diesen Händler empfehlen. Hab montags das Geld überwiesen und hatte Mittwochs das Paket da. Also schneller gehts net. Ich hab sie dort für 140 €ruo bekommen.
H&R Federn -
Hat einer von euch "H&R 35/20" Fahrern zuvor die org. M-Technic Federn drin gehabt?
Mich interessiert, ob die H&R Federn gegenüber dem normalen M-FW einen Gewinn an Kopfort bringen!
-
das bringen sie keinesfalls
-
Hat einer von euch "H&R 35/20" Fahrern zuvor die org. M-Technic Federn drin gehabt?
Mich interessiert, ob die H&R Federn gegenüber dem normalen M-FW einen Gewinn an Kopfort bringen!
das bringen sie keinesfalls
Ein Gewinn denke ich auch nicht, aber denke ich auch keinen nennenswerten Komfortverlust, da das M-Fahrwerk ja wohl schon so sehr straff sein soll. Einen Gewinn würde man eventuell mit Eibach erreichen können.
-
Kann dir diesen Händler empfehlen. Hab montags das Geld überwiesen und hatte Mittwochs das Paket da. Also schneller gehts net. Ich hab sie dort für 140 €ruo bekommen.
H&R Federn
hast du die federn schon verbaut? vlt. kannst du paar bilder posten. wäre sehr netthat vlt. jemad diese federn mit 18" felgen? möchte mich bildlich über die tiefe und optik überzeugen
-
Also ich hab die 35 /20 Federn jetzt schon 5 Monate verbaut und bin sehr zufrieden
mit 19 Zoll und rundum 15mm Spurverbreiterung und nichts schleift .
Hinten hätte ich sogar noch größere Spurplatten drauf machen können laut Tüv .Bei meinem Bruder hab ich vor einer woche die 45 / 35 eingebaut und der ist vorne
noch 1cm höher als meiner denke mal der kommt aber noch runter .