6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• achso der :D
    Der würde drauf kommen, wenn nicht der Heckdeckel getauscht würde :D

Du willst nicht allen Ernstes ein Vörsteiner Heckdeckel aus Carbon draufmontieren? 8o

• Du willst nicht allen Ernstes ein Vörsteiner Heckdeckel aus Carbon draufmontieren? 8o

Hmm doch :D
    Nee mal abwarten. Ein CSL-Deckel solls aufjedenfall werden und wenn die Sache ernst wird mach ich mich schlach was es da noch so gibt.

• Mal kucken, auf Bildern sehen die Innenleisten in Carbon echt gut aus (glaub das hab ich hier im Forum gesehen). Oder Alcantara beziehen, müsste ich mal den Sattler meines Vertrauens fragen. Kommt sicher auch edel(aber auch teuer).

Carbon sieht gut aus, aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit 1200€ und mehr für die paar Leisten auszugeben. Alcantara ist ne feine Sache, aber erstmal jemand finden der es macht und dann muss ja noch an der Konsole rumgeschnitten werden damit Idrive-Controler etc passt.

• Bitte kein so häßlicher Entenbürzel ;( Bitte bitte nicht

Doch :P
    Du hörst ja auch nicht auf uns und willst weiterhin nen Opel^^

• Du hast ja auch nicht so gebettelt wie ich :)

Meiner Meinung nach verschandelt so ein Bürzel das ganze Auto. Aber du kannst natürlich machen was du willst :P

• Aber du kannst natürlich machen was du willst :P

Eben ;)
    Aber das wird eine meiner letzten Umbauten werden, erst muss der Wagen zu dem Deckel passen. Und wenn er am Ende zu dezent wird kommt der CSL-Deckel eben nicht drauf....abwarten

• Eben ;)
    Aber das wird eine meiner letzten Umbauten werden, erst muss der Wagen zu dem Deckel passen. Und wenn er am Ende zu dezent wird kommt der CSL-Deckel eben nicht drauf....abwarten

Jep, das machst du vollkommen richtig. Erstmal abwarten und Tee trinken und schauen wie sich der Wagen langsam entwickelt. Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass ein CSL Deckel nicht wirklich zur Serien oder M-Schürze ohne entsprechend sportlichem Diffusor harmonieren wird. Auf einem M3 sieht das widerum ganz anders aus und kommt sehr gut zur Geltung. (Hab noch ein besseres Bild zu Hause von einem anderen M3, aber dieser ist auch ok)

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4024/4266754038_4de840d3f3_b.jpg]