6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• und los gehts...
    Performance Nieren und Aero Ansatz sind bestellt. Wegen dem M-Heck warte ich noch auf ne Antwort von nem Arbeitskollegen. Vllt kann dann nächste Woche lackiert und montiert werden. :thumbsup:

Glückwunsch zum Neuen :) Gefällt mir ebenfalls sehr gut, was die Ausstattung betrifft. Einfach nur top! :thumbup:

Jetzt nur noch M-Spoilerlippe und Performance Diffusor drauf und er ist perfekt :thumbsup:

• danke euch :thumbsup:

Die Felgen find ich auch schön, sind bei mir Winterfelgen geworden, mit 225 rundrum ;)

jopp so wirds bei mir auch, die Reifen hab ich ja noch hier. Nur müssen die Felgen vor dem Winter noch gepulvert werden, da sie sonst den Winter vllt nicht überleben.

Aero Lippe macht ihn sicher auch nochmal ne Ecke schicker. Nur warum du das M Heck willst, verstehe ich nicht, finde das so viel schöner. Aber jeder hat da nen eigenen Geschmack. Mach wie dirs gefällt ;)

M-Heck ist ein muss, das normale gefällt mir absolut nicht.

Wegen der Folierung der Innenleisten: Hast du da konkret nen Anbieter? Ich überlege das auch zu machen, das "silber" sieht so extrem billig aus, das muss weg. :(

Im Innenraum wird nichts foliert, ausser die Scheiben. Foliert werden noch die Aussenleisten von chrom auf schwarz.

Jetzt nur noch M-Spoilerlippe und Performance Diffusor drauf und er ist perfekt :thumbsup:

M-Spoilerlippe, was meinsten damit?
    Performance Diff kommt auf gar keinen Fall

• Oh, ups, da hab ich dann was überlesen :mundzu:

Dachte du willst die Innenleisten folieren lassen. Denn das hab ich noch vor, ode rneue kaufen. Das silber find ich nicht mehr so toll, seit ich bei nem Kumpel im TT gesessen bin finde ich das irgendwie billig :(

Meinst das wird was mit dem Folieren außen auf Blacklines? Habs bisher noch nice gesehen, wäre toll wenn du da dann mal Bilder posten könntest. Rein Interesse halber, habe nicht vor das in nächster Zeit zu machen, finds gut so wies ist =)

Ja dann viel Spaß mit dem M Heck, wenns dir besser gefällt, dann ran damit, jeder wie er will :D

• Dachte du willst die Innenleisten folieren lassen. Denn das hab ich noch vor, ode rneue kaufen. Das silber find ich nicht mehr so toll, seit ich bei nem Kumpel im TT gesessen bin finde ich das irgendwie billig

Jopp, darum werden meine auch wieder lackiert, weiß nur noch nicht so recht wie.

Meinst das wird was mit dem Folieren außen auf Blacklines? Habs bisher noch nice gesehen, wäre toll wenn du da dann mal Bilder posten könntest. Rein Interesse halber, habe nicht vor das in nächster Zeit zu machen, finds gut so wies ist =)

Blacklines? Ich meine shadowline :D Das würde hier schon öfter gemacht und ist weitaus billiger als die ganzen Teile auszutauschen

• Meine damit den kleinen Heckspoiler welcher standardmässig auf M3's zu sehen ist. Gibt dem E92 eine sportliche aber doch dezente Note :thumbup:

achso der :D
    Der würde drauf kommen, wenn nicht der Heckdeckel getauscht würde :D

• Und Performance-ESD hast du auch vor? Oder reicht dir der Serienklang erstmal? :D

• Und Performance-ESD hast du auch vor? Oder reicht dir der Serienklang erstmal? :D

ist die Frage erst gemeint? :D
    Untenrum hört sich der Serienpott schon sehr gut an, aber oben fehlts.

• Jopp, darum werden meine auch wieder lackiert, weiß nur noch nicht so recht wie.

Mal kucken, auf Bildern sehen die Innenleisten in Carbon echt gut aus (glaub das hab ich hier im Forum gesehen). Oder Alcantara beziehen, müsste ich mal den Sattler meines Vertrauens fragen. Kommt sicher auch edel(aber auch teuer).

Blacklines? Ich meine shadowline :D Das würde hier schon öfter gemacht und ist weitaus billiger als die ganzen Teile auszutauschen

Arg, ich sollte erst denken, dann schreiben :D Ich meine auf jedenfall genau das, das du meinst (so, jetzt bin ich fein raus) ;)