6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

  • Och Pädy.


    Die sind ja schon verkauft. Sie gehen nach Ösiland :)


    Hätte dir ja meine 17 Zoll Winterreifen leihen können :D

  • Gebt mir die ADVAN RS mit TÜV und ich mache alles für euch ;)


    thats what I´m talking about :D


    Die Amis haben verdammt schöne Felgen auf dem Markt, aber leider bleiben die für uns nur ein Traum

  • Ich wollte dir ja nicht vorrechnen. Aber sagen wir mal 1400 -200 für die gebrauchten Reifen + 800 neue Reifen. Und schon ist alles roger :D

  • Ich wollte dir ja nicht vorrechnen. Aber sagen wir mal 1400 -200 für die gebrauchten Reifen + 800 neue Reifen. Und schon ist alles roger :D


    hä, wie, was???

  • na 1400 für meine 313er davon ziehst du 200 ab die du für die gebrauchten reifen bekommen würdest und für 800 kaufst neue. :D

  • Gebt mir die ADVAN RS mit TÜV und ich mache alles für euch ;)

    ... versuch es doch mal HIER ... im Gegensatz zu den Schweizern sind die in der EU - wenn die Dir ein Festigkeitsgutachten mitliefern könnte, sollte laut dem Tüfer von meinem Haustuner einer Eintragung per Einzelabnahme nichts im Wege stehen!

  • na 1400 für meine 313er davon ziehst du 200 ab die du für die gebrauchten reifen bekommen würdest und für 800 kaufst neue. :D


    wer kauft bitte gebrauchte RFT-Reifen für 200€? :D
    Und 800 reichen für neue Gummis leider auch nicht mehr, die Preise sind wieder extrem gestiegen

  • ... versuch es doch mal HIER ... im Gegensatz zu den Schweizern sind die in der EU - wenn die Dir ein Festigkeitsgutachten mitliefern könnte, sollte laut dem Tüfer von meinem Haustuner einer Eintragung per Einzelabnahme nichts im Wege stehen!


    Schicken die das dann in Deutsch oder Englisch......weiss net ob unsere Bauerntrampel hier dann nicht von Anfang an sagen "nene so geht das nicht" :D??