6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Die Felge ist 25,6cm breit, das Profil des Reifens 25,5cm. Da sollte sich nicht soo viel ziehen, zumal der Hankook sehr breit ausfällt. Aber lieber zieht er sich und ich hab noch etwas Luft als dass ich bördeln muss.

Ich hab den 255 evo S1 auf ner 9,5er Felge,und da ziehts ihn schon ein wenig.Von daher wirds mit der 10er auch noch passen.
    Die Reifen-Schutzleiste des S1 wird halt ihre Funktion verlieren,ist bei meiner 9,5er schon der Fall ;)

Aber geb dir recht,lieber einen etwas mehr gezogenen Reifen als den nötigen Platz an der Karroserie machen zu müssen :thumbup:

255 Honkook evo S1 auf ner 9,5er Felge:

Kopie von IMG_0080.JPG

Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• uff jetzt bin ich aber ein wenig geschockt. Bin mal gespannt wie das nachher aussieht^^

• uff jetzt bin ich aber ein wenig geschockt. Bin mal gespannt wie das nachher aussieht^^

Wollte dich keineswegs schocken ;)

Das wird schon noch passen bei dir,der Gummi wird sich halt etwas mehr ziehen.
    Deine Felge ist ja nur ein halbes Zoll breiter,und es verteilt sich auf beide Seiten.

• Das wird schon noch passen bei dir,der Gummi wird sich halt etwas mehr ziehen.
    Deine Felge ist ja nur ein halbes Zoll breiter,und es verteilt sich auf beide Seiten.

6,3mm sind aber immernoch 6,3mm :D

Naja die Vorfreude steigt, das wird schon.
    Der Laden hatte übrigends nen richtig geilen R8 auf der Hebebühne :thumbsup:
    Ich glaub ich hab endlich nen guten "Tuner" in der Nähe gefunden.

• an mir liegts jetzt nun wirklich nicht mehr...zudem hab ich jetzt keine Felgen mehr^^

• Und ich dachte du schraubst den Teppich rauf :D

Wann soll er denn fertig sein? Bin echt gespannt wie er aussieht.

• Und ich dachte du schraubst den Teppich rauf :D

Wann soll er denn fertig sein? Bin echt gespannt wie er aussieht.

Du mit deinem Teppich^^

Wenn ich Glück hab kommen die Reifen morgen schon dann werden auf die Felgen aufgezogen und dann direkt nach der Schicht aufs Auto geschraubt. Wenn sie morgen nicht kommen dauerts bis Dienstag oder Mittwoch ;(