Mein Baby 320d E90 VFL Arktis

  • sieht gut aus :)

    [align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

  • Danke^^


    Hab heute meinen Performance Schaltknauf bekommen und muss sagen, dass es ein gewaltiger Unteschied beim Schalten ist. Hätt ich nicht gedacht. Das Fahren macht jetzt deutlich mehr Spaß. Top :thumbsup:

  • Seit 2011 nicht mehr geupdated.... zu den größeren Reparaturen seit dem war ein neuer Turbo und eine neue Kupplung. Demnächst werden die Stoßdämpfer gegen höherwertige ausgetauscht, weil die originalen nach 5 Jahren mit Tieferlegung langsam den Geist aufgeben. Äußerlich kamen Flaps und M-Heckspoiler (kein original) hinzu, neue Bilder sind im Anhang.


    Bin übrigenes auf der Suche nach einer gebrauchten Serien-Front- und Heckschürze (Zustand keine neue Lackierung nötig), weil bei mir über die Jahre ein paar Beschädigungen aufgetreten sind und eine komplette Neulackierung zu teuer wäre. Wenn jemand was loswerden will, nehm ichs gerne :thumbsup:

  • darf ich fragen wo du die flaps hast? fahr auch den selben e90 nur sieht es ziemlich lw aus mit serienstossstange :)