Für alle die dunkle LED Blinker suchen...

  • Da hier ja immer wieder Leute schwarze und/oder LED Blinker suchen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    schwarz getönt, mit LED, und scheinbar die einzigen in der Original-Form, die bei 2005er Modellen passen sollen.


    Ich hab sie mal gekauft und gerade bei Carparts abgeholt...werd sie später oder morgen mal einbauen, wenn Interesse an Bildern besteht mach ich gerne welche;-)

  • verbau sie mal bitte und schreib dann nochmal eine meinung. bin auch seit ewigkeiten auf der suche nach solchen blinkern aber mein teilehändler hat mir damals von der firma abgeraten bezüglich passgenauigkeit etc.

  • So hab sie vorhin verbaut..leider währte die freude nur kurz...die blinker sind zwar passgenau gewesen, allerdings war die beifahrerseite defekt.. Also alles wieder zurückgerüstet und nächster versuch nach umtausch ;) fazit: passgenau waren sie, optisch ganz nett, qualitativ eher durchschnitt bzw. Viell. Hatte ich einfach pech

  • Gibt's Fotos im montierten Zustand?
    Scheinst ja auch sparkling graphite zu haben, wär mal intressant wie das wirkt :)

  • muss meine auch wechseln sehen echt schlimm aus, hab sie beim freundlichen bestellt für ca. 17€ pro stück


    hier gibts noch welche Klick mich aber die machen vom preis her nicht viel aus

  • Probier es mal bei einem KFZ-Händler in deiner Nähe - Trost, Stahlgruber, Wessels & Müller.

  • Danke für die Bilder an die Flip Flop Fraktion :D