KAUFBERATUNG BITTTTTEEE E90 325 i und ein Skoda Superb 2,5 d

• Also 5 oder 7 KM halte ich schon für sehr kurze Kurzstrecke... okay, ich fahr am Tag auch 160KM, aber ich lass meinen BMW immer so ungern bei meiner Frau daheim, weil die meist nur in der Stadt rumgurkt damit (Kindergarten, Einkaufen...).

Bei der Strecke würd ich keinen Diesel kaufen oder behalten... wobei es auch nicht so sein sollte, dass der TE den BMW nur wegen dem "großen Namen" kauft.

Der Superb ist ja auch kein schlechtes Auto und mehr Platz hat er auf jeden Fall! Da wirst echt Probleme mit nem Kinderwagen bekommen im E90! Bin ich mir fast sicher.

• Ganz ehrlich kauf dir nen Fahrrad für den Weg zur Arbeit und behalt den Skoda.Der Dreier ist kein Familienurlaubsauto.Allerhöchstens mal zum einkaufen oder kleine Besorgungen im baumarkt.
    Suchst du was vergleichbares kommt nur ein Fünfer in Frage und die findest du auch zu gleichen Preisen wie die Dreier.

Bist du dir überhaupt sicher das du nen Superb hast und nicht nen Oktavia?Soviel ich weiß wurde der Superb erst 2008 gebaut?Der Combi kam erst ende 2009 raus da ich mir den damals kaufen wollte hatte ich da die erste Probefahrt als er aufm Markt war.

EDIT: sorry es gab schon nen Superb 1 und der aktuell ist Modell 2 :D also mein Fehler

• schon mal nen Rechtschreibkurs besucht ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.