Der ist doch nicht zu tief!Ich finde es gut so!Daher

325d Alltagskombi
-
-
Der Sommer Look sieht klasse aus.
Auf den ersten Blick wie PP aber doch irgendwie anders. Gefällt mir extrem gut.
Die tiefe ist doch okay. Wenn du mit deinem "Alltagskombi" klar kommst passt es doch. -
So ein Quatsch "unharmonisch", ich find das er super Dezent liegt
nicht zu tief & nicht zu hoch, für Österreichische Verhältnisse top...
Und ich habe dir ja gesagt das es sich lohnt
Und nix zu danken
Allzeit gute Fahrt mein Freund
-
also ich finds auch ideal...überhaupt nicht zu tief, vorher wars zu hoch an der VA nur mit M-Paket Federn.
Ja Z4 Felgen sehen den PP wirklich ähnlich, aber ich wollt zu meinem ganzen schwarz kein grau dazu;)
-
Ja Z4 Felgen sehen den PP wirklich ähnlich, aber ich wollt zu meinem ganzen schwarz kein grau dazu;)
-
Steht super da mit den Federn
,und finde den jetzt auch bei weitem nicht zu tief!
Eintragung bei uns sehe ich auch weniger ein Problem,würd aber sobald wie möglich eintragen lassen bevor sich die Federn entgültig setzen
-
-
hoff nicht dass sie sich setzen, wenn dann max. vorn;) Find ich nämlich so wie er jetzt ist ideal...
-
die setzen sich nicht mehr
Setzen sich immer noch ein wenig danach wenn das Federbein auseinander genommen wird
Wird aber minimal sein,da du sie schon richtig eingefahren hast
hoff nicht dass sie sich setzen, wenn dann max. vorn;) Find ich nämlich so wie er jetzt ist ideal...
Wird wenn dann eh nur minimal und vorne sein,da sie nicht neu sind(da wärs was anderes)
Schon einen Termin beim Zivi?
-
nein noch keine Termin, da mein Problem grad ist, dass ich die M193 mit 235/40 rundum montiert hab und ich so sicher nix eintragen bekomm;)
Wären es 17er mit 225/45 dann hätt ich schon wegen einem Termin angerufen.
Muss also auf die SR warten;)