Schade ... vor allem weil der Vorschlag ja auch von Dir kam mit dem Datum

2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Ich weiß
VERDAMMT!
-
Mit den Gewichten ist schon fairer
MD11 hat schon bezahlt (Blitzüberweisung? Bank mit Kontokündigung gedroht? *g*) und alle die zugesagt haben, sollten auch die Kontodaten haben
Nö.... normale Überweisung Online halt
Markus
-
Ich finde wir fahren um Markus's R6 ... der Gewinner des GoKart Rennens bekommt den Bock ... ist doch ok für Dich oder?
-
Träumste schön weida. Die klenne mit neuer Übersetzung bleibt meins
Markus
-
Ich finde wir fahren um Markus's R6 ... der Gewinner des GoKart Rennens bekommt den Bock ... ist doch ok für Dich oder?
Gute Idee, ich geh schon mal abtrainierenGruß
Johannes
-
Damit steht der Preis für den Sieger fest ... sehr schön ... geht doch
-
Es ist wieder ein wenig Geld eingetrudelt, Liste ist up2date
-
bin auch auf jeden dabei.. bekomme ich per pn oder von miraus hier im threat (evtl habe ich es ja auch überlesen
) die adresse vom ort des geschehens zugesand?
modus egal. hänge mich einfach mit rein. wer hat denn letztes jahr gewonnen?? Ist es gemein, dass ich einige zeit im verein gefahren bin?
achja, die mofa als ersten preis finde ich ganz nettgrüße aus dem münsterland
//edit:
wollte mir grad die bilder vom letzten jahr ansehen. leider ist der uploadet server down. sonstige möglichkeiten am start??
danke -
bin auch auf jeden dabei.. bekomme ich per pn oder von miraus hier im threat (evtl habe ich es ja auch überlesen
) die adresse vom ort des geschehens zugesand?
modus egal. hänge mich einfach mit rein. wer hat denn letztes jahr gewonnen?? Ist es gemein, dass ich einige zeit im verein gefahren bin?
achja, die mofa als ersten preis finde ich ganz nettgrüße aus dem münsterland
//edit:
wollte mir grad die bilder vom letzten jahr ansehen. leider ist der uploadet server down. sonstige möglichkeiten am start??
dankeDie Mofa ... wir können ja mal mein Mofa gegen den 3er laufen lassen :p
Weiß leider nicht mehr wer gewonnen hat, habe wie gesagt im Rennen Plätze aufgeben müssen weil ich doch etwas (viel) schwerer bin als die Fliegengewichte und daher auf die Distanz Nachteile hatteMarkus
Marcus
Ich bin damit nicht einverstanden ... MEINS :p