Hagelschaden!

  • Mein Beileid ;( Mich hat's auch erwischt Dach und Motorhaube komplett voller dellen. :thumbdown: Ich habe das auto gerade mal 4 Wochen und Dan sowas Gott sei dank zahlt die Kasko MfG ^^

  • ja teilkasko zahlt ! ich hab sie ohne SB


    aber mir geht es in erster linie nicht um die kosten sondern das mein auto wieder fachgerecht repariert wird :( und das sehe ich bei mir hir in der umgebung noch als problem an :(

  • So viel ich weiss muss die Haube komplett ersetzt werden oder?

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • So viel ich weiss muss die Haube komplett ersetzt werden oder?


    ich hoffe :(


    ich mach mir nur sorgen um dach und holm :(

  • Ja mir auch aber nachdem ich im Internet bisal geschaut habe was es da für Spezialisten gibt's in münchen und mir jeder gesagt hat es geht auch ohne spachteln bin ich froh weiß zwar Net woher du kommst aber es sollte sich schon jemand finden lassen der das gut kann viel Glück ;)

  • Ja mir auch aber nachdem ich im Internet bisal geschaut habe was es da für Spezialisten gibt's in münchen und mir jeder gesagt hat es geht auch ohne spachteln bin ich froh weiß zwar Net woher du kommst aber es sollte sich schon jemand finden lassen der das gut kann viel Glück ;)


    komme aus niedersachen :) münchen is gaaaannzzzz schön weit :)

  • Lack selbst scheint nichts abbekommen zu haben, somit sollten sich die drücken lassen. Den Himmel im Innenraum werden sie dazu demontieren müssen. Bin schon gespannt was BMW sagt.
    Trotzdem sehr ärgerlich aber was soll's! Würde vor Arbeitsbeginn den aktuellen Zustand des Innenraums festhalten.

  • Nicht sofort zum Freundlichen rennen, sondern erst mal die Versicherung informieren und den Gutachter kommen lassen. Hab die Tage erst etwas genau darüber gelesen. Die Gutachter sind sogar dazu angehalten erst mal solche Möglichkeiten wie Beulendrücken ein zu berechnen. Erst wenn das drücken bzw. ziehen sich aufgrund der Masse an Anschlägen nicht mehr rechnet wird getauscht. Schade das bei uns nix war und mein Wagen in der Garage steht, sonst würde ich jetzt eine Lackierung meiner Steinschlaggepeinigten Motorhaube für lau bekommen :P



    Mein Beileid habt Ihr jedenfalls.