• dann lasst uns das im April mal machen!! wenn alle die sommerschluppen druff haben


    Wie du hast noch keine drauf? :whistling:


    Nee lass mal meine kommen auch erst am Donnerstag drauf, da ich nur noch diese Woche richtig Zeit hab dafür. Wenn es friert muss er halt stehen bleiben ;(

  • ich fahre bis april die winters.


    ich hab zu meinem geburtstag schon schnee erlebt.


    also von daher... ich trau dem wetter null!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ja wenn dann sowieso nur am Wochenende.


    Und BER ist ne gute Location. Da geht einen wenigstens keiner auf den Sack.


    Waren doch glaube noch einige User hier die mal für ein Treffen waren

  • Ja wenn dann sowieso nur am Wochenende.


    Und BER ist ne gute Location. Da geht einen wenigstens keiner auf den Sack.


    Waren doch glaube noch einige User hier die mal für ein Treffen waren

    Am Start! :)


    Aber zuerst müssen meine Styling 282 Winterstiefel runter und die Styling 160 rauf, dann sieht der kleine blaue Touring hübscher aus! ^^
    Da fällt mir ein, ich muss die eine Felge noch ausbessern lassen, da hat sich 'nen bissle Lack gelöst in der Waschstraße... :fail:

  • Also nen Treffen am BER wäre ich dabei!


    Da is sowieso nix los und somit haben wir da unsere "ruhe".
    Entweder im parkaus ganz oben im "freien" oder iwo in der nähe vom Haupteingang.


    Wann? Wo? Wer?



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • ja schon im freien...


    naja april irgendwann


    märz hab ich keine zeit mehr. alle WE schon verplant.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy