Das Wetter war kalt und ich bin erkältet, muss trotzdem heute un morgen arbeiten, weil ich Meetings habe...die sind leider nicht zu verschieben.
Aber für ein Treffen bei dem Wind, das wollte ich meiner Gesundheit nicht unbedingt antun.

Sachsen
-
-
Puh, Schwein gehabt!
Nun Dave, wenn ich dir einen Termin nenne, musst du mir beim Frank aber was klar machen.
Mein manuelles LCI Klimabedienteil bringt mich noch um...
Ok, vlt. kann ich das bis dahin auchAktuell kann ich meins aber auch nicht so umstellen, wie ich es gern hätte
-
Das Wetter war kalt und ich bin erkältet, muss trotzdem heute un morgen arbeiten, weil ich Meetings habe...die sind leider nicht zu verschieben.
Aber für ein Treffen bei dem Wind, das wollte ich meiner Gesundheit nicht unbedingt antun.Höre ich da ein leises Mutti
Nee aber ging eigentlich war recht warm, dadurchd as die Sonne doch schien wars ganz ok. -
War der Felix? Oder sonst noch wer?
-
Jop bin mit Felix unterwegs gewesen. Ich war gegen 11:30 dort Felix kam dann 12:00 Uhr. Gelände war dann auch schon richtig gut gefüllt. Jop war noch einer aus dem Forum da, komme gerade nicht auf den Namen war auch bei den spontan treffen damals da mit seiner Freundin.
-
Hallo Sachsen,
ich bin der Olli 24 Jahre und wohne in Leipzig bin aber öfters in Mittweida und Chemnitz unterwegs Eltern und Schwiegereltern besuchen.
Lg
-
Weden nun langsam doch immer mehr Sachsen
-
Klor Saxn sinn immor gud.
-
Ja, des iss waa!
-
Und noch ein Dresdner.
Demnächst gibt es bestimmt auch ne Vorstellung mit Fotos.