• Wird ja bald Frühling. :D 8)

• :dito:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Meinst die im FB? Schien ja auf diesen Sonntag hinauszulaufen. Da hab ich leider schon was vor. :S

Aber das Jahr ist ja noch jung. Und die Sommerschlappen sind auch noch nicht drauf. :whistling:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Oh ich seh grad, da hab ich mich wohl mit dem Datum vertan. :whistling:

Wo ist denn nun Treffpunkt? Elbepark wär mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weit.. iwo Richtung Leipzig wär schön. :P

• Und ich fände es bei mir vor der tür am besten :D:whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Nee das is ja auch so weit weg.. :P

• Servus Leute,

unser Thüringer Stammtisch hat gemeinsam mit EisDave am 20.06.2015 das nächste Treffen in Jena geplant und hofft auch auf den ein oder anderen Teilnehmer aus Sachsen. Hier geht´s direkt zur Info-Seite.

• :dito: