320d Lim. Alpinweiss

  • Das ist doch kein Argument.
    Kaufst Du eine Farbe nur weil sie umsonst ist?
    Wenn ihm Alpinweiss gefällt, ist es die richtige Wahl und sieht genial aus mit den M193 in Ferricgrey.



    :D finde auch die Kombination sieht edel aus ich freu mich schon richtig darauf, Dienstag Abends...wird dann bestellt..



    jetzt geh ich schön langsam nochmal die Ausstattungsliste durch...

  • Alpinweiss ist schon eine gute Wahl, da kann man auch schön mit dem Kontrast spielen.


    Fügst du denn was neues hinzu? Würde gerne mal die fertige Liste sehen.

  • Alpinweiss ist schon eine gute Wahl, da kann man auch schön mit dem Kontrast spielen.


    Fügst du denn was neues hinzu? Würde gerne mal die fertige Liste sehen.


    ok ich versuchs :D



    Alpinweiss 320D Limousine


    Edition Sport (M Paket u.a.)


    LM Stern 193M 18 zoll


    Sportsitze


    Interieeur Glaciersilber


    Österreich Paket:



    - Radio BMW Professional, ...
    - Park Distance Control hinten, ...
    - Ablagenpaket
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Durchladesystem
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Innenspiegel, aut. abbl.
    - Klimaautomatik
    - Regensensor
    - Skisack
    - Zusätzliche 12-V-Steckdosen



    XENON Licht


    Nav. Professional


    Raucherpaket


    Sitzheizung


    Spracheingabesystem


    Handy Vorb, Bluetooth


    USB Audio Schnittstelle


    Anbindung Music Player


    BMW APPS


    Sonnenschutzverglasung



    und am überlegen bin ich noch wegen Lichtpaket und ev. Graukeil..... ansonsten denke ich das ich durch bin brauch nicht soviel, kein Audio Schnick Schnack oder so.............soll dezent und edel aussehen mein Fahrzeug mein 1.BMW



    Vielen dank für Euren Support echt klasse Jungs hier an Board..... 8)

  • Lichtpaket ist nicht zwingend notwendig, aber würde das nicht mehr hergeben. Vorallem im dunkeln, Nachts... :love: :love: :love:


    Kein Schiebedach und Servotr.? Außenspiegelpaket? Bordsteinautomatik hilft mir schon oft, anklappen und außklappen benutze ich jeden Tag. Will dich zu nichts zwingen. :thumbsup:

  • Lichtpaket ist nicht zwingend notwendig, aber würde das nicht mehr hergeben. Vorallem im dunkeln, Nachts... :love: :love: :love:


    Kein Schiebedach und Servotr.? Außenspiegelpaket? Bordsteinautomatik hilft mir schon oft, anklappen und außklappen benutze ich jeden Tag. Will dich zu nichts zwingen. :thumbsup:



    oh danke Kollege Servotronic kommt fix noch dazu hatte ich vergessen Schiebedach überleg ich noch und Aussenspiegelpaket muss ich mal sehen was das kostet in A :( :D

  • Hast ja noch paar Tage Zeit, kostet auch Geld alles...
    Zum Glück ist das kein Benziner, sonst würde ich dich zum Performance ESD zwingen. :D
    Habe leider kein besseres Bild zum Lichtpaket, nur ein iPhone Bild. Aber ist ja nicht nur außen sondern auch innen. Sonst hast du eigentlich alles was man braucht, Soundsystem reicht zwar aus, aber hätte da gerne was besseres...

  • Hast ja noch paar Tage Zeit, kostet auch Geld alles...
    Zum Glück ist das kein Benziner, sonst würde ich dich zum Performance ESD zwingen. :D
    Habe leider kein besseres Bild zum Lichtpaket, nur ein iPhone Bild. Aber ist ja nicht nur außen sondern auch innen. Sonst hast du eigentlich alles was man braucht, Soundsystem reicht zwar aus, aber hätte da gerne was besseres...


    danke Dir, ne ich mag Diesel.....danke für das Pic das passt schon so.


    wie gesagt Soundsystem ist mir nicht wichtig...bin selber Sänger :D :P :thumbsup:


    mal im ernst ich nütze i phone 4 läuft das alles rund so mit music abspielen und telefonieren ?


    danke :love: freu mich auf das auto

  • Ich nehme kein Metallic weils im Paket ist, sondern weils besser aussieht und der Lack nicht so anfällig ist. Ich würde mir nie ein Auto ohne Metallic kaufen.

  • Damit kenne ich mich nicht wirklich aus, bzw. benutze es nie. Hatte mal mein iPhone 3GS verbunden und konnte anrufen, SMS lesen, Kontakte durchsuchen usw.


    Für´s Musik benutze ich entweder den iPod oder einen USB-Stick, beides an den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne. Geht ohne Probleme, und funktioniert. Auch am Multifunktionslenkrad, laut/leise, vor/zurück.


    Wie lange musst du denn warten wenn du Dienstag bestellst, hast du dazu schon Infos?