Du meinst wohl E36 Technik
Wir haben einen Z3 und da ist nicht viel vom E30 drin, dafür umso mehr vom E36
ups sorry, stimmt. aber die Hinterachse ist vom E30. mit der gibts auch öfters probleme bez. ausgeschlagenen aufhänggummis.
Du meinst wohl E36 Technik
Wir haben einen Z3 und da ist nicht viel vom E30 drin, dafür umso mehr vom E36
ups sorry, stimmt. aber die Hinterachse ist vom E30. mit der gibts auch öfters probleme bez. ausgeschlagenen aufhänggummis.
so war gesten n Z4 M Coupe testfahren. ist absolut nicht mein ding. die Power des Motor spürst du überhaupt nicht, ich abartig laut innen wenn du gas gibts und die Lenkung ist sowas von nervös weil sie so direkt ist. das fahrgefühl fand ich überhaupt nicht berauschend, eher beängstigend.
auf jedenfall ist das Thema Z4 für mich abgeschlossen.
bin dann danach noch n E93 M3 gefahren... der war wirklich geil! obwohl ich kein Cabi fan bin! als nächstes mal n M3 Coupe probefahre, und dann mal schauen wies weitergeht
Kann ich irgendwo garnicht nachvollziehen,der Z4M hat mir richtig Spaß gemacht und durch das geringe Gewicht macht auch der alte Motor ausreichend Spaß,ist halt ein Sauger und du bist Turboschub gewohnt.Einzig meine Frau hatte Probleme da sie trotz Sitz ganz vorne die Kupplung nicht ganz treten konnte.Der M3 ist wieder ne ganz andere Nummer durch den V8.
Oder du rüstest dir ein mech. Differential von z.B. Quaife nach. Alpina hat auch etwas im Programm.
Quaife im 335i --> Wer's braucht