Bräuchte dringend Hilfe Bmw 335i Tüveintragung!

• Hallo zusamm,

Ich bekomm keine Übereinstimmungserklärung von Bmw für meinen Bmw e90 320i Motorumbau auf 335i.

Jetzt habe ich einen Tüv-Prüfer gefunden der trägt es mir so ein,dafür braucht er nur den Fahrzeugschein eines 335i also eine Kopie vom Fahrzeugschein....

Der Fahrzeugschein vom Spenderfahrzeug exestiert nicht mehr :(

Jetzt meine Frage, würde hier jemand der einen E90, E91, E92, E93 335i fährt eine Kopie seines Fahrzeugscheines mir zukommen lassen? bezahle auch ein bischen dafür ;)

Die Polizei hat mich schon aufgehalten und ich muss bis nächste Woche Freitag mein Fahrzeug vorführen..... :(

Ich sag jetzt schon mal danke an euch

gruß BmwTrike

• Was hast du alles Umbegaut an dem Fahrzeug? Nur den Motor getauscht? Oder auch sämtliche Fahrwerkskomponenten? Wenn nicht, dann bekommst du es glaub ich zurecht nicht eingetragen. Hätteste dich vorher mal informieren sollen. Du kannst dich sicher auch mal an Mannhart oder so wenden, die machen ja auch Motorumbauten, was die dafür alles machen und wie es bei denen mit der Eintragung läuft!

• Hy,

Motor komplett, Hinterachse komplett mit bremsanlage, Vordere Bremsanlage komplett,Bremskraftverstärker(zylinder) DSC Steuegerät, ABS Sensoren, Kraftstoffpumpe, Fahrwerg, Kühler einfach alles vom Spenderfahrzeug in mein Fahrzeug ;) Hatte vorab mit Manhart telefoniert und erfragt was alles übernommen werden muss und so hab ich es dann auch gemacht ;)

• Es reicht mir auch nur eine Fahrgestellnummer und die Schlüsselnummer dazu von einem 335i ;) dann brauch ich auch keine Kopie des Fahrzeugscheins ;)

mfg

• buhh habe leider kein scanner zur hand sonst hätte ich dir meinen zugesendet