Beiträge von BmwTrike

    Hallo, zusamm :)



    Habe folgendes Problem:


    Bei meinen E90 gehen beide Fernbedienungen zum öffnen der ZV nicht mehr, eine davon ist NEU.


    1.Antennverstärker wurde getausch-> geht trotzdem nicht


    2.Alle Sicherungen überprüft-> Kein defekt


    3.ZV funktioniert mit dem mechanischen Schlüssel und Innenraum-Taster zu 100%


    4.Fernbedieungen fnktionieren zum Motorstart perfekt


    Gibt es bei einen Bmw E90 auch eine Intialisierungssperre im CAS wie bei den älteren Modellen? ?( ?(


    Ich selbst ahbe gehört wen die Fernbedieungen einmal intialisiert wurden, dann braucht man diese nicht nochmal intialisieren da Sie im CAS


    fest hinterlegt sind...


    Bin mit meinen Latein am Ende ;(



    Wäre echt super ,wen jemand hilfreiche tipps hat :S :rolleyes:

    Mein Auto überwintert gerade und hängt am ladekabel (CTEK).


    habe mein Fahrzeug 10 min im stand laufen lassen. Das müsste doch theoretisch reichen zum laden der Fernbedienung oder?


    Nein, die 3 Tasten auf beiden Fernbedienung die ich habe, haben kene funktion mehr.


    wie gesagt wen ich den Schalter im Armaturenbrett drücke schließt alles zu und auf.


    kann der antenenverstärker trotzdem hinüber sein auch wenn das Radio super empfang hat?


    :( :( :(

    Hallo zusammen :)


    Lästiges Thema ZV,


    ich weiß das es schon einige themen darüber gibt aber mein Fall ist ganz speziell....


    Mit meinen 2 Funkbedienungen geht gar nichts, kein öffnen kein schließen und nicht mal irgendein Geräusch.


    Habe kein Komfortzugang.


    Mit dem Notschlüssel kann ich aufsperren, alle Türen öffnen und schließen damit.Jedoch beim aufschließen


    mit dem Notschlüssel blinkt es nicht.


    erst nachdem ich im fahrzeug sitze und die Fernbedienung in den Schacht führe blinkt es wie beim aufsperren.


    beim zusperren mit dem Notschlüssel blinkt es ganz normal...


    Antennenverstärker ist beim E90 innen verbaut also Korrosion geht nicht, zudem hat mein Radio Empfang.


    Im Kombiinstrument zeigt es auch keinen niedrigen bzw. leeren Akku an.


    Fehlermeldung kommt auch keine per Diagnose.



    Ich bin mit meinen Latein am Ende.. ?( ?( ?(



    wäre echt super wen ihr mir helfen könnt. :S

    Hallo zusammen,


    habe in meinen 335i ein gebrauchtes CAS Steuergerät verbaut....hatte es in net gekauft mit einem schlüssel,
    jetzt meine frage da das CAS nicht aus meinen fahrzeug kommt sondern aus irgendeinen Teilespender habe und keinen fahrzeugschein habe vom spenderfahrzeug kann ich keinen schlüssel nachmachen lassen oder?
    weil wen ich meinen abgebe und einen schlüssel anfordere beim :) bekomme ich einen schlüssel auf das zuerst verbaute CAS...


    wen man dies den :) erklärtdas es ein gebrauchtes cas ist könnten er dann trotzdem iwie einen schlüssel nachmachen für das CAS aus dem Spederfahrzeug?


    danke euch allen schonmal.


    gruß Andre :thumbsup:

    moin,


    ich weiß es gibt schon viele threads darüber...


    welche downpipes soll ich am besten verbauen, damit turbos entlastet ,ansprechverhalten besser und vll 10-20 ps mehr bekomme und natürlich schönen knackigen Sound ;)


    welche wären am besten?


    Downpipes 3" mit 200 zeller kat
    Downpipes 3" ohne Kats


    oder??....


    danke schon mal an euch alle ;) :thumbsup:

    hallo,


    brauche ich das FRM3 Max oder nicht bei folgender zusammenstellung bzw oder muss man nur neu verkabeln und codieren,
    denn xenon ist ja schon vorhanden es ist nur so das die standlichringe nach 5 sekunde ausgehen und die lichthupe funktioniert auch nicht nur das normale fernlicht..... ?( ?( ?(


    serie: bmw e90 vfl xenon ,kein AHL, Standlichringe,


    jetzt e92 Bixenonscheinwerfer, kein AHL, Standlichringe


    e92 scheinwerfer deshalb weil meine front auf m3 umgebaut ist ;)



    danke im voraus
    :thumbsup: