Hallo alle zusammen ,hab mir von BBS die CX-R Felgen
bestellt und hab mich auch auf die Felgen gefreut ,aber als sie schließlich da
waren ,und ich sie mir genauer angesehen habe ,musste ich feststellen das die
Felgen nicht im Einwand freiem zustand waren(Einschlüsse -Kratzer und viele
Staubkörner).Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Lieferanten auf genommen ,damit
er sie bei BBS reklamiert. Nun bekam ich eine Rückmeldung (organal Text von BBS
-die fotografierten Mängel sind leider nur schwierig zu erkennen. Ich kann nur
vorab schon mal sagen das Lackfehler auf der Rückseite unerheblich und zu
vernachlässigen sind. Genauso verhält es sich mit produktionsbedingten
"Pickeln",
dazu gilt die Richtlinie das alle kleinen Fehler die aus 2m Entfernung im
angebauten Zustand nicht zu sehen sind, keine Beachtung finden sollen.
wie wir Ihnen schon mitgeteilt habe ist eine Reklamationsprüfung an Hand von
Bildern nicht möglich)
Da es sich hier nicht nur um ein paar Euro handelte ,sondern pro Felge um 465 €
bin ich sehr verärgert darüber das da von BBS keine richtige Reklamation kommt denn
wenn sie damit jeden Kunden so umgehen ,brauchen sie sich nicht wundern wenn man
von Ihnen keine Felgen mehr kauft
Hab durch langes hin und her jetzt die Felgen montiert und man glaubt es kaum
,auf einer Felge gingen außen 80g und innen 25g Gewichte drauf die anderen
hielten sich so einigermaßen in grenzen
Ich würd jeden vorschlagen die Fingern von BBS Produkten zu lassen ,da man wenn’s
um Reklamationen geht alleine da steht