Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226

• So alle kommentare hier durchgelesen! Mir gefällt dein Auto sehr gut! :meinung:
    Verstehe hier einige Leute nicht ganz! Muss doch nicht immer Orginal BMW zubehöhr sein!
    Meckern ja auch alle an deinem Heck rum aber auch das gefällt mir! Wie war es denn mit der Pass genauigkeit! Überlege evtl. mir auch so eins zuzulegen, da ich die Bastuck Anlage verbaut habe und die etwas weit unten rausguckt!
    Also weiter so!

Die Passgenauigkeit ist überraschenderweise einwandfrei ^^.
    passt alles richtig gut, sind super spaltmaße =)
    ...und das Heck macht richtig was her ;)

Wiederverkaufswert = 0

:meinung:

Das mit der "0" mag zwar ein wenig übertrieben sein ;)
    ...aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
    ich hab nicht vor den Wagen in den nächsten Jahren zu verkaufen.
    Und wenn jemand so einen Wagen sucht der etwas besonderes ist optisch dann ist das für den kein Wertverlust - kommt ja immer darauf an was man sucht. Nicht jeder will was normales das an jeder ecke steht

Ich denke mal das ihm das recht wurst ist!!! :meinung:

Mir wäre das auch egal, kaufe ja nicht ein Auto und überlege mir für wieviel ich ihn wieder verkaufen kann! Dann darf man garnichts am Auto ändern!

Dito :thumbsup:

• Sieht net schlecht aus, was ich aber bemängel muss, die Felgen wirken viel zu klein, da muss mindestens 19 Zoll drauf, dann würde es noch besser rüber kommen :meinung:

19" würden bestimmt noch besser kommen, das stell ich gar nicht in Frage =)
    allerdings ist das jetzt zu spät, werde mir keine neuen Felgen mehr kaufen und Pulvern lassen. Dann auch noch neue Reifen, wo die die drauf sind doch neu sind :D Ich bin so eigentlich ganz zufrieden damit
    ...recht hast trotzdem ;)

• Ist mal was anderes ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• also mir passt nur der Dachkantenspoiler und die Scheinwerferblenden nicht
    sonst sieht er geil aus ;)

• ...freut mich das so langsam positive kritiken kommen =)

...am samstag geht es doch nochmal zum folierer, auch wenn ich nichts mehr machen wollte. (hab ich mir schon so oft vorgenommen *g)
    sowie ich Zeit habe werde ich Bilder machen und reinstellen, mal gespannt was ihr dazu dann sagt, bin guter dinge das es geil wird 8)

• es ist halt nicht das standardtuninig ala Blacklines, Performance Parts, M220, PP269 oder PP313

Halt anderst, aber wie gesagt die 2 Sachen weg und den Aufkleber :D

• also das konzept ist mutig!

ich würde nur größere Schlappen draufmachen, kommt bei so einem umbau mit sicherheit besser!!
    (natürlich nach der arbeit für die "kleinen" doch nochmal überlegen...)

mfg
    stoal

• es ist halt nicht das standardtuninig ala Blacklines, Performance Parts, M220, PP269 oder PP313

Halt anderst, aber wie gesagt die 2 Sachen weg und den Aufkleber :D

Das anders sein war ja die Absicht =) Sonst sieht er doch wieder wie die anderen aus ^^
    ...auch wenn es dann nicht mehr jedem gefällt - aber darauf kommts auch nicht an
    Den Dachkantenspoiler würd ich niemals hergeben *g mal abgesehen davon dass das nicht möglich ist =)
    Den wollte ich ja unbedingt haben, der ist richtig geil.
    Wollte schon andere Scheinwerferblenden draufmachen die ich entdeckt hatte, aber die klebereste bekommt man niemals ohne schäden weg - darum fällt das auch weg.
    ....ich mag meine aufkleber... :rolleyes:

ist ausgeschlossen, die felgen mit allem drum und dran waren schon teuer genug für mich =) auch wenns super aussehen würde