Fozen grey is echt geil!! :D:D
Muss sagen der wagen sieht aussen nun genial aus. Mit dem silber wars nur ok, aber mit dem grau is cool. Genau was gefehlt hatte!!!
Fozen grey is echt geil!! :D:D
Muss sagen der wagen sieht aussen nun genial aus. Mit dem silber wars nur ok, aber mit dem grau is cool. Genau was gefehlt hatte!!!
Ab jetzt
MR.Fozen Grey
Mein gott warum hab ich ih nur verbessert...
Der arme
Send by Tapatalk
Mir wärs sicher auch aufgefallen. Hab den titel aber erst später gesehen.
Ab jetzt
MR.Fozen Grey![]()
![]()
niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals
Zitat
niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals
Zu spät selbst Schuld
Also ich finde das Auto mit dem frozen grey auch viel schöner, wobei ich immernoch finde das er etwas verbastelt aussieht. Der böse Blick, die Felgen und das Heck sind gar nicht meins, aber ansonsten Respekt vor dem Mut. Werd ihn sicher sehen wenn ich das nächste mal beim Vogel bin
Also ich finde das Auto mit dem frozen grey auch viel schöner, wobei ich immernoch finde das er etwas verbastelt aussieht. Der böse Blick, die Felgen und das Heck sind gar nicht meins, aber ansonsten Respekt vor dem Mut. Werd ihn sicher sehen wenn ich das nächste mal beim Vogel bin
falls ich zuhause bin
habe mir hier die ersten paar seiten durchgelesen und kann mich mit der Meinung der anderen gar nicht identifizieren.
Ein bisschen Individualität muss sein. Mir gefällt der Wagen wirklich sehr sehr gut. Ich finde das jedes teil wirklich super zusammen passt.
Ich verstehe natürlich auch, dass es einige nicht gut finden. Es hat viel mit Geschmackssache zu tun und meinen Geschmack hat es voll und ganz getroffen.
hab mal das standlicht auf weiß abgeändert =)
sieht super aus, ist heller als mit den originalen brennern